Shpresa Aradini feiert außergewöhnliches 250 Spiele Jubiläum beim #FSV #Gütersloh

Rheda Wiedenbrück, 18. März 2024

Diese Ãœberraschung war gelungen. Als sie unmittelbar vor dem Anpfiff zum Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg II nach vorne gebeten wurde, wusste Shpresa Aradini überhaupt nicht, was passieren würde. »Zuerst dachte ich, die wollen mich verabschieden«, sagte die 29 Jährige.

Dann aber schossen ihr Tränen in die Augen, als sie den tatsächlichen Grund realisierte. Geschäftsführer Michael Horstkötter überreichte ihr neben Blumen auch eine große Fotocollage mit der eingerahmten Zahl 250. So viele Pflichtspiele für die erste Mannschaft des FSV Gütersloh hatte Shpresa Aradini mit dem Einsatz am 3. März 2024 im Heimspiel gegen den SV Weinberg bestritten, und der Verein nutzte die nächstbeste Gelegenheit, sie dafür vor eigenem Publikum zu ehren. Mehr …

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de