Detmold: Digitalen #Abfuhrkalender mit Erinnerungsfunktion abspeichern

  • Auf Wunsch versendet die Stadt #Detmold ausgedruckte Exemplare 

Detmold, 2. Januar 2024

Seit diesem Jahr gibt es den #Abfuhrkalender der Stadt Detmold nur noch digital. Mit der Umstellung werden wertvolle Ressourcen gespart. Bereits seit 5 Jahren gibt es die Onlineversion des Abfuhrkalenders auf den Seiten der Stadt Detmold. Dort kann man den Abfuhrkalender rund um die Uhr online einsehen, herunterladen oder – wenn nötig – auch ausdrucken.

Noch einfacher ist es für #Smartphone Nutzer: Sie können sich ihren persönlichen Abfuhrkalender in einer sogenannten »iCal« Kalenderdatei herunterladen und in den Terminkalender ihres mobilen Endgerätes einfügen – Erinnerungsfunktion inklusive.

Wer nicht über entsprechende Geräte verfügt, keinen Drucker zu Hause hat oder trotz allem lieber den Abfuhrkalender klassisch auf Papier haben möchte, der kann beim Team #Abfallwirtschaft, Telefon +495231977658 oder per E Mail an abfallwirtschaft@detmold.de, ein Exemplar bestellen.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Detmold
Marktplatz 5
32756 Detmold
Telefon +495231977201
Telefax +4952319778205
E-Mail info@detmold.de
www.detmold.de