MBP, Kamerakauf

Großer Milka Relaunch, Pop up Experience macht Milka mit allen Sinnen erlebbar

Milka feiert großen Relaunch.

Lesedauer 2 Minuten, 40 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/48178/9797805.html
Großer Milka Relaunch, Pop up Experience macht Milka mit allen Sinnen erlebbar
Foto: Mondelez Deutschland

Großer Milka Relaunch, Pop up Experience macht Milka mit allen Sinnen erlebbar

Bremen (OTS)

  • Milka feiert großen Relaunch

  • Weiterentwickelte Rezeptur, neue Tafelform und modernes Verpackungsdesign

  • »Erst probieren, dann kommentieren!«, Pop up Experience »Milka 5 Senses Journey«, in Hamburg animiert, Milka mit allen Sinnen neu zu entdecken

Seit mehr als 120 Jahren steht Milka für Genuss, unvergleichlichen Geschmack sowie das Gefühl, wenn ein Stückchen Schokolade zart auf der Zunge schmilzt. Um Milka Fans – und jene, die es noch werden wollen – auch in Zukunft zu begeistern, hat ein Team von mehr als 30 Schokoladenexperten aus Forschung und Entwicklung über drei Jahre getüftelt, probiert und über 3.000 Konsumenten nach ihrer Meinung befragt – und präsentiert nun voller Stolz die weiterentwickelte Milka! Ein höherer Kakaoanteil macht Milka Alpenmilchschokolade jetzt noch schokoladiger und verleiht ihr eine intensivere Kakaonote. Dafür verwendet #Milka weiterhin nachhaltig angebauten #Kakao aus dem »Cocoa Life« Nachhaltigkeitsprogramm für Schokolade von Mondelez International – deutlich sichtbar am Logo erkennbar, das von nun an auf der Vorderseite der Verpackung abgebildet ist. Damit gibt es nun die zarteste Milka! Mit der weiterentwickelten Rezeptur setzt Milka weiterhin auf hochwertige, sorgfältig ausgewählte Zutaten, um eine zarte Schokolade zu kreieren, die Milka-Fans kennen und lieben werden.

Noch zartere Momente dank neuer Tafelform

Doch Milka hat nicht nur die Rezeptur weiterentwickelt – auch die Tafelform wurde optimiert! Dank abgerundeter Ecken passt sie sich jetzt noch besser an den Gaumen an. Die befragten Konsumenten bestätigen: Die neue #Tafelform bietet noch zartere Momente. Zudem schenkt Milka der beliebten lila Kuh mehr Aufmerksamkeit. Sie wurde auf einem Eck-Stückchen verewigt – eine liebevolle Hommage an sie, denn sie wird dieses Jahr stolze 50 Jahre alt. Darüber hinaus sorgt ein neues zeitgemäßes Verpackungsdesign für einen noch frischeren Markenauftritt.

Einmalige Pop up Experience »Milka 5 Senses Journey« in Hamburg, die weiterentwickelte Milka mit allen Sinnen erleben

Ende September lädt Milka zusätzlich zu einer mit allen Sinnen erlebbaren Pop up Experience in Hamburg ein: Die beliebte lila Kuh auf der Tafel sehen, die Schokolade mit den eigenen Händen ertasten, das knackige Geräusch hören, wenn man ein Stückchen abbricht – und natürlich die intensive Note von Kakao wahrnehmen und die Schokolade zart auf der Zunge schmelzen lassen.

Unter dem Motto »Erst probieren, dann kommentieren!« wird es 5 unterschiedlich gestaltete Erlebnisstationen, an denen die Besucher die Milka Alpenmilchschokolade völlig neu wahrnehmen und entdecken können. Der Eintritt ist kostenlos, die Pop up Experience ist mehrere Tage lang geöffnet. Die neuen Milka Tafeln sind ab sofort im teilnehmenden Handel verfügbar.

Über Mondelez International

Mondelez International Inc. bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2021 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 29 Milliarden US Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, LU und Toblerone.

Mit der Strategie »Snacking made Right« bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der »State of Snacking« Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelez International durchgeführt hat. Weitere Informationen hier.

Mondelez International ist im Standard And Poor’s 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mondelez International Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Bonn, 27. Kunstmesse im Frauenmuseum, 11. bis 13. November 2022, Teilnehmerin aus Gütersloh

Zum 27. Mal öffnet das Frauenmuseum in Bonn seine Ausstellungsräume für eine Kunstmesse der besonderen Art. Das Museum wird für 3 Tage auf 3 Etagen und auf fast 3.000 Quadratmetern zum lebendigen Forum der weiblichen internationalen Kunstszene mehr …
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update 7. August 2022

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Rezepte für Gütersloh, Möhren Kartoffel Eintopf vom Gütersloher Koch

Die Karotte, auch bekannt als Möhre, Mohrrübe, Gelbrübe, Gelbe Rübe, Rüebli, Riebli oder Wurzel, ist eine nur in Kultur bekannte Form der Möhre innerhalb der Familie der Doldenblütler. Von dieser Gemüsepflanze wird fast ausschließlich die Pfahlwurzel genutzt mehr …
Schlagwörter, Tags

allen (4), alpenmilchschokolade (2), art (8), beliebten (2), essen (1), experience (5), hamburg (3), international (7), jahre (3), jetzt (2), konsumenten (3), kuh (2), lila (2), menschen (2), milka (21), mondelez (7), neue (5), nun (4), pop (5), rezeptur (3), richtige (4), richtigen (2), schokolade (8), sinnen (4), snacking (3), stückchen (1), tafelform (4), trinken (1), weise (2), weiterentwickelte (4)

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Essen und Trinken, Lebensmittel

Gütersloh, Kartoffeln, die 6 häufigsten Irrtümer

Gütersloh, Essen und Trinken, Lebensmittel

Kunstvolle Kartoffeln, 365 Tales From The Niederrhein


Fahrrad Wiedemann GmbHFine Art PhotographieVabene Analyse-Zentrum für Körperstatik und BewegungRoomix Arthur SchenderaVolker Grett EinrichtungshausCDU Kreisverband Gütersloh
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD