Sparkasse Gütersloh Rietberg, Lichtblicke-Anlage

A-, C1- und D1-Junioren des FC Gütersloh holen weitere Dreier in der Quali-Runde

Die A-Junioren des FC Gütersloh gewinnen sage und schreibe 18 zu Null, müssen den Sieg aber teuer bezahlen

Lesedauer 1 Minute, 7 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. September 2021
A-, C1- und D1-Junioren des FC Gütersloh holen weitere Dreier in der Quali-Runde

Die A-Junioren des FC Gütersloh gewinnen sage und schreibe 18 zu Null, müssen den Sieg aber teuer bezahlen. Zwei FCG-Spieler haben sich leider schwer verletzt. Die C1- und die D-Junioren holten in der Quali-Runde jeweils ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Schon zur Pause führten die A-Junioren gegen den VfL Rheda mit Sechs zu Null. Doch der 18-zu-Null-Sieg gerät am Ende leider zur Nebensache. Ewan Bicen (wahrscheinlich Bänderriss und Knöchelbruch) und Jonas Barthel (Arm gebrochen) fallen vermutlich Monate aus. »Wir wünschen Beiden Gute Besserung«, hofft Trainer Michele Bisanzio, dass Ewan und Jonas schnell wieder gesund werden. Klar überlegen waren auch die C-Junioren, die den FSV Gütersloh mit Zwölf zu Null besiegten. Der FCG spielte von der ersten Minute an sehr konzentriert und ließ dem Ortsnachbarn keine Chance. Die D1-Junioren setzten sich gegen die D2 des SC Wiedenbrück mit Drei zu Null durch. »Leider konnten wir eine Vielzahl an Chancen nicht nutzen, so dass es 20 Minuten dauerte bis das erste Tor fiel«, berichtete D1-Trainer Carsten Sieweke.

Weitere Ergebnisse

TSG Harsewinkel gegen D3-Junioren Eins zu Eins
D2-Junioren gegen TSG Harsewinke Eins zu Eins
FC Kaunitz F2 gegen F2-Junioren Zehn zu Eins
E2-Junioren gegen SC Verl E2 Vier zu Drei
SV Avenwedde E3 gegen E4-Junioren Fünf zu Acht

#FCG #FCGütersloh #Fußball #Heidewald #Ostwestfalen #Stadion #Werbung #Website #Fotos #Plusagentur #Ergebnisse #Junioren

Sport Weckenbrock, Website
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Martina Murseli aus Gütersloh, »Die verrückte Hexe«, jetzt online kaufen

Die Autorin Martina Murseli stellt ihr neues Kinderbuch »Die Verrückte Hexe« vor. Auf 78 Seiten im edlen Hardcover erleben die verrückte Hexe, Kater Harald, Zauberer Alistair, Gordon Revolver und 200 Puppen tolldreiste Abenteuer und lustige Geschichten. Die verrückte Hexe lebt natürlich nicht alleine, sondern zusammen mit Herbert mehr …
Gütersloh: Media Exklusiv, was Faksimiles sind – und was nicht

Media Exklusiv bietet hochwertige Faksimiles mehr …
Fulminante Rede – Lisa Bittner aus Gütersloh eröffnet Weltrekordnacht

88 Speaker aus drei Kontinenten – eine internationale Fachjury – Live Stream für tausende Zuseher. Das Adrenalin pulsierte bis in jede Zelle. Die pochenden Herzen aller Teilnehmer konnte man förmlich hören – der Hunsrück bebte. Am Ende des Abends stand ein unfassbarer Weltrekord mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Fun und Freizeit, Spielzeug

Nintendo Switch: neue Verkaufsrekorde in Deutschland und Europa

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD