In Rento

Polizei Gütersloh: 17-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Zwischen den Ortschaften Marienfeld und Clarholz ereignete sich am Montagnachmittag, 17. Mai 2021, um 16.10 Uhr, im Einmündungsbereich der Marienfelder Straße/Heerder Straße ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Pkw-Fahrerin und dem Fahrer eines Leichtkraftrades

Lesedauer 0 Minuten, 58 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/22055/2051630.html
Polizei Gütersloh: 17-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Herzebrock-Clarholz (MK) Zwischen den Ortschaften Marienfeld und Clarholz ereignete sich am Montagnachmittag, 17. Mai 2021, um 16.10 Uhr, im Einmündungsbereich der Marienfelder Straße/Heerder Straße ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Pkw-Fahrerin und dem Fahrer eines Leichtkraftrades.

Eine 67-jährige Fahrerin eines VW Golf befuhr die Marienfelder Straße in Richtung Clarholz und beabsichtigte nach links in die Heerder Straße abzubiegen. Den Erkenntnissen nach verlangsamte die Pkw-Fahrerin ihre Geschwindigkeit und setzte den Blinker. Ein dahinter fahrender Zeuge verringerte daraufhin ebenfalls die Geschwindigkeit seines Pkws. Der in gleiche Richtung fahrende 17-jährige Kradfahrer setzte in der Folge zum Überholen der beiden Pkws an. Als sich der Jugendliche mit seinem Motorrad in Höhe des Pkws der 67-Jährigen befand, leitete diese ihren Abbiegevorgang ein, so dass es zur Kollision kam. Nach dem seitlichen Zusammenstoß stürzte der Kradfahrer und kam auf einem Ackerfeld linksseitig der Marienfelder Straße zum Stehen.

Der 17-jährige aus Herzebrock-Clarholz wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und nach einer Erstversorgung durch den eingesetzten Rettungsdienst zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert. Die Fahrerin des VW Golf blieb unverletzt.

Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert. Der geschätzte Gesamtsachschaden liegt bei rund 6.000 Euro.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl, Biergarteneröffnung am 22. Mai 2022 ab 13 Uhr

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …
Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Das Blue Fox in Gütersloh startet wieder mit den Sommerkonzerten durch mehr …
Letztes Auswärtsspiel der laufenden Saison, FSV Gütersloh reist zum Aufstiegsaspiranten RB Leipzig

Am 25. Spieltag und somit dem vorletzten Spiel der Zweitligasaison 2021/22 erwartet den FSV Gütersloh eine sportlich attraktive Begegnung bei RB Leipzig mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bielefeld

Bielefeld, BI Pass Angebot muss eingeschränkt werden

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD