Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Informationen > Wertkreis > Zurück

1. Mai: Gut essen und aktiv sein


Am 1. Mai lädt der Kiebitzhof zu Besichtigung und Brotzeit bei guter Musik ein …

Artikel vom 27. 4. 2016
1. Mai: Gut essen und aktiv sein
Schon im 18. Jahr ist der Kiebitzhof (Rhedaer Straße 216, 33334 Gütersloh) am 1. Mai die beste Anlaufstelle für eine erholsame und leckere Rast am Maifeiertag.

Am Sonntag, 1. Mai, sind darum von 10 bis 17 Uhr wieder alle großen und kleinen Maifahrer und Wanderer im Kiebitzhof herzlich willkommen. Neben Besichtigungen der Gewächshäuser, entspanntem Verweilen und gemütlichem Miteinander bei guter Musik, können die Besucherinnen und Besucher den Kletterpark »grenzenlos« zur sportlichen Betätigung nutzen.
Dazu sorgen wieder Roger Clark-Johnson und Phil Shakleton mit Irish Folk und Oldies für gute Musik und natürlich – wie sollte es auf dem Kiebitzhof auch anders sein – ist auch für das leibliche Wohl aller Besucherinnen und Besucher bestens gesorgt. Egal ob Bratwurst und Bier oder Kaffee und Kuchen - wie in der Vergangenheit gilt auch 2016: Am 1. Mai wird das Maifahrt- Päuschen auf dem Kiebitzhof zur leckeren Gourmet-Rast.

[Zurück ...]



Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum