Rund 1.000 Tickets verkauft: FSV Gütersloh hofft auf neue Rekordkulisse gegen den FC Bayern München II

Rheda Wiedenbrück, 5. April 2024

Die #Vorfreude ist groß: Der #FSV #Gütersloh hat bereits rund 1.000 Tickets für sein letztes Heimspiel der Saison 2023/24 gegen den FC #Bayern #München II am 19. Mai 2024 verkauft. Es verspricht ein stimmungsvolles #Highlightspiel in der 2. Frauen #Bundesliga zu werden, an dem die Arena gut besucht sein wird.

Der Spieltag wird von der #Volksbank #Bielefeld #Gütersloh, dem Gold Partner des FSV Gütersloh, präsentiert. Die Volksbank hat den Spieltag des FSV Gütersloh als Mitgliedertag erkoren und wird mit einem kurzweiligen Programm für Groß und Klein um das Spiel herum vertreten sein.

Der bisherige Zuschauerrekord für ein FSV Heimspiel wurde am 11. September 2022 aufgestellt, als 2.039 Zuschauer das #DFB Pokalspiel des FSV Gütersloh gegen den VFL Wolfsburg verfolgten. »Den bisherigen Zuschauerrekord werden wird vermutlich nicht knacken können. Dennoch hoffen wir, dass wir bis zum 19. Mai noch so einige Tickets verkaufen können und somit unseren Spielerinnen eine gebührende Kulisse präsentieren können«, sagt Chris Punnakkattu Daniel, Leiter Medien und Kommunikation des FSV Gütersloh.

»Und wer weiß: Vielleicht belehren uns die heimischen Fußballfans eines Besseren. Wir hätten nichts dagegen, wenn wir doch wider Erwarten unseren Zuschauerrekord brechen sollten und die gesamte Region ihr Herz für den heimischen Frauenfußball zeigt«, so Punnakkattu Daniel. »In Meppen wurde Ende März mit 5.000 Zuschauern ein neuer Zuschauerrekord für die 2. Frauen Bundesliga aufgestellt. Mal sehen, was wir hier in #Ostwestfalen #Lippe schaffen.«

Tickets für das Spiel gegen den FC Bayern München II sind online erhältlich. Der FSV Gütersloh bietet darüber hinaus auch noch Gruppentickets an, mit denen beispielsweise Schulklassen, Sportmannschaften und sonstige Gruppen der Besuch unseres Heimspiels erleichtert wird.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de