Legendäre braune UPS Zustellfahrzeuge erhalten persönliches Update aus Anlass des 116. UPS Gründertags

Atlanta, 28. August 2023

UPS feiert seinen »Founders’ Day« und 116 Jahre Dienst am Kunden mit der Würdigung derer, die das Unternehmen voranbringen: seiner Mitarbeiter. Das Unternehmen präsentiert ein Update seiner legendären braunen Zustellfahrzeuge mit einer Anerkennung für fast 50.000 UPS Mitarbeiter.

»Am diesjährigen Founders’ Day bin ich stolz darauf, dass die UPS Mitarbeitenden das tun, was sie am besten können – und zwar liefern«, sagte #UPS Chief Executive Officer Carol B. Tomé. »Ganz gleich, wie groß die Herausforderung ist – unser Team bleibt stets fokussiert und liefert den besten Service für unsere Kunden. Ich bin begeistert von der Arbeit, die wir gemeinsam für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Gemeinden geleistet haben. Unsere #Zukunft ist vielversprechend.«

Die branchenführende Vergütung und Sozialleistungen von UPS, darunter Krankenversicherung und Studiengebührenunterstützung, machten kürzlich Schlagzeilen und festigten den Ruf des Unternehmens als zuverlässigsten und pünktlichsten Zustelldienst. Das Unternehmen gilt außerdem als das vertrauenswürdigste Versandunternehmen in Amerika. Diese Tatsachen und eine überzeugende strategische Vision, die auf eine bessere und stärkere Zukunft abzielt, machen UPS gut positioniert für ein weiteres erfolgreiches Jahrhundert.

UPS Zustellfahrzeuge erhalten persönlichen Touch

Das zeitlose braune UPS Zustellfahrzeug erhält ein Update in den USA, darunter …

  • Personalisierte Namensschilder für Zusteller mit mindestens 10 Dienstjahren

  • UPS Circle of Honor Abzeichen für Zusteller mit mindestens 25 Jahren sicheres Fahren

Der Anblick eines braunen UPS Zustellfahrzeugs auf der Straße ist verknüpft mit dem Gedanken an ausgezeichneten #Service und vertrauenswürdige Zusteller. Der neue persönliche Touch ist ein Ausdruck der Wertschätzung des Unternehmens für die #Loyalität und das Streben nach #Spitzenleistungen, Service und Sicherheit seitens der Zusteller. Allein in diesem Jahr werden fast 50.000 UPS Mitarbeiter auf diese neue Art persönlich gewürdigt.

»Ich fühlte mich überwältigt und geehrt, als ich mein Namensschild an meinem #Fahrzeug sah. Es war der stolzeste Moment in meinen 34 Jahren beim Unternehmen«, sagte Ray Vincent, UPS Zusteller in Cranbury, New Jersey. »Alle auf meiner Route interessieren sich dafür – Geschäftsinhaber und sogar #Kinder fragen mich, ob sie Fotos neben meinem Namen machen dürfen.«

Darüber hinaus wird UPS alle neu gekauften US Lieferfahrzeuge für kleine Pakete ab 1. Januar 2024 mit Klimaanlagen ausstatten. Für die bestehende UPS Zustellflotte sind Verbesserungen, darunter Ventilatoren und Wärmeabdeckungen, geplant.

UPS begann mit dem Einsatz von Fahrzeugen für die Zustellung im Jahr 1915 – gerade mal acht Jahre nach seiner Gründung. 1919 wurde das legendäre Braun, das seit über einem Jahrhundert für das Unternehmen steht, eingeführt. Im Jahr 1965 kamen die abgerundete, blasenförmige Motorhaube und das Dach hinzu. Sie sind seitdem fester Bestandteil des Fahrzeugs, auf das täglich Millionen von Kunden für zuverlässige Lieferungen zählen.

Seit über 100 Jahren steht das legendäre braune Zustellfahrzeug von UPS für Vertrauen und Zuverlässigkeit, sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiter. Diese enge Beziehung zwischen UPS #Zustellern und #Kunden setzt sich bis heute fort und zeigt sich darin, dass das Unternehmen stets kundenorientiert, mitarbeitergeführt und von Innovation angetrieben handelt.

Über UPS

UPS ist mit einem Umsatz von 100,3 Milliarden US Dollar im Jahr 2022 eines der weltweit größten Unternehmen und bietet eine große Bandbreite an integrierten Logistiklösungen für Kunden in über 200 Ländern und Gebieten. Mit einem Fokus auf die Zielvorgabe »Wir bringen unsere Welt voran, indem wir das liefern, was zählt«, verfolgen die über 500.000 Mitarbeiter des Unternehmens eine Strategie, die einfach formuliert ist und kraftvoll umgesetzt wird: Kundenorientiert. Mitarbeitergeführt. Von Innovation angetrieben. UPS hat sich verpflichtet, seine Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und die Gemeinden zu unterstützen, in denen wir weltweit tätig sind. UPS hat auch eine unerschütterliche Haltung bei der Unterstützung von Vielfalt, Gleichberechtigung und Teilhabe. Weitere Informationen hier