Burger King eröffnet Home of #Football

  • Home of Football und Kansas City Chiefs Burger machen Lust auf American Football in Deutschland

Hannover, 23. Oktober 2023

Mit der feierlichen Eröffnung des eigens umgestalteten Restaurants in der Frankfurter Innenstadt wird #Burger #King zum Home of Football in Deutschland! Original signierte Trikots der Kansas City Chiefs dekorieren die Wände des #Restaurants und den brandneuen Kansas City Chiefs Burger gibt es ab sofort bundesweit in allen teilnehmenden Restaurants für #Burgerfans und #Football #Fans. Damit ist alles angerichtet für das sportliche Highlight des Jahres: Das Spiel der #Kansas #City #Chiefs gegen die #Miami #Dolphins am 5. November 2023 in Frankfurt.

Als offizieller QSR Partner der Kansas City Chiefs in Deutschland bringt Burger King den American Football Spirit nach Deutschland. Zum Start der mehrjährigen Kooperation mit dem amtierenden American Football Champion und im Vorfeld des Football Spiels wurde das Restaurant in der Frankfurter Schillerstraße innen und außen für die kommenden Wochen aufwendig umgestaltet. Patrick »Coach« Esume, Trainer, Moderator und Deutschlands Football Experte Nummer 1, eröffnete gemeinsam mit Klaus Schmäing, Director #Marketing der Burger King Deutschland GmbH, das neue Home of Football. Mit dem Home of Football schafft Burger King einen Ort für begeisterte Football Fans und die, die es werden wollen. Zusammen mit dem deutschlandweit erhältlichen Kansas City Chiefs Burger befeuert der Systemgastronom somit die Begeisterung für American Football in Deutschland und macht auf das Spiel der Kansas City Chiefs aufmerksam. Dieses wird am 5. November 2023 auch im Home of Football als Public #Viewing #Event übertragen.

Im Anschluss an die Eröffnung stand Patrick »Coach« Esume den Fans im Rahmen eines Meet and Greet für Selfies und Autogramme zur Verfügung. »"American Football gewinnt in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Ich freue mich, dass Burger King dem Sport und den Fans mit dem Home of Football eine Plattform bietet. Ich bin mir sicher, dass gute Burger und die Spiele noch viele mehr für diesen großartigen #Sport begeistern werden«, sagt Esume.

»American Football bringt Menschen zusammen nicht nur im Stadion, auch in unseren Restaurants. Als stolzer Partner der Kansas City Chiefs in Deutschland machen wir Burger King zum Home of Football«, sagt Klaus Schmäing, Director Marketing der Burger King Deutschland GmbH. »Mit dem Home of Football und unseren Restaurantaktionen befeuern wir die Begeisterung für den Sport und schaffen eine tolle #Atmosphäre für Football und Burger Fans!«

Als offizieller QSR Partner der Kansas City Chiefs in Deutschland verlost Burger King Deutschland auf seinen sozialen Kanälen, in den Restaurants und im Home of Football Merchandise und sogar Eintrittskarten für das ausverkaufte Spiel der Kansas City Chiefs in Frankfurt. Mehr …