#Jazzclub Paderborn: B3 Fusion, 21. Oktober 2023

Paderborn, 18. Oktober 2023

Rockiger als #Jazz, jazziger als #Rock: Das Berliner Fusion Trio B3 kombiniert ausgetüftelte Arrangements mit starken Melodien und überzeugt live mit jeder Menge #Spielfreude und #Groove.

Keyboarder und Komponist Andreas Hommelsheim liefert mit seiner Hammond B3 und diversen Keyboards die Soundbasis des Trios, auf der sich Gitarrist und Sänger Ron Spielman mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem brillanten Gitarrenspiel so einzigartig auszubreiten versteht.

Aber was wären diese tollen Songs mit ihren raffinierten #Arrangements und dieser wunderbaren Stimme ohne das außergewöhnliche Schlagzeugspiel von Lutz Halfter, dem langjährigen Weggefährten von Andreas Hommelsheim? Dezent im #Blues, schlagkräftig beim Rock begleitet er seine Kollegen auf den Bühnen quer durch Deutschland auf seine unnachahmliche Art. B3 überzeugen live mit jeder Menge Spielfreude und Groove.

Aktuelle Infos zum Konzert, auch zu den vergünstigten Onlinekarten, gibt es hier …

Samstag, 21. Oktober 2023, 19.30 Uhr, Jazzclub Paderborn, Deelenhaus

Gütsel Webcard, mehr …

Jazzclub Paderborn e. V.
Von-Niesewand-Straße 16
33102 Paderborn
Telefon +491702101818
E-Mail hallo@jazzclub-paderborn.de
www.jazzclub-paderborn.de