#Weberei #Gütersloh: »Die angefahrenen #Schulkinder«, 17. November 2023

Die Welt geht am Krückstock! Klima? Im Arsch! Soziale Schere? Offen wie nie! Während der Pandemie sind die Schulkinder eindeutig nach schlau gerückt. Lesen, lesen, lesen, studieren und studieren. Goethe, Schiller, Marx, U Comix! Pubertät war gestern! Jetzt wird die Welt gerettet. Mit Verstand, Durchblick und Achtsamkeit. Das macht die Damen weich! Mit Testosteron kannst Du heute maximal ein illegales #Autorennen gewinnen. #Intelligenz, #Wissen und #Nachhaltigkeit aber legt die Ladies flach. Und natürlich untoxische Männlichkeit. Die angefahrenen Schulkinder schwören auf #Yoga und rhythmische Sportgymnastik – die haben die besten Klamotten!! Bürger lass das glotzen sein, reih Dich ein. Letzte Chance zur Weltrettung am 17. November 2023. Carpe diem. Die  angefahrenen  Schulkinder – Initiatoren der »Internet abheften« Bewegung und nominiert für den deutschen Fernsehpreis in der Kategorie  »Beste Verschwörungstheorie«, 2023.

17. November 2023, 20 Uhr, Weberei, Vorverkauf 16 Euro, Abendkasse 19 Euro (Stehplatzkarten)

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de