#Polizei #Gütersloh, Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 67 jährigem

Harsewinkel, 3. September 2023

Seit Dienstagabend, 29. August 2023, 19 Uhr, wird der 67 jährige Karl Heinz M. aus #Harsewinkel vermisst. Zuletzt wurde er am Busbahnhof in #Vermold gesehen. Von dort wollte er möglicherweise zurück nach Harsewinkel fahren. Der Vermisste ist motorisch eingeschränkt und wirkt dann so als sei er betrunken. Der Vermisste ist 1,80 Meter groß, schlank, hat blonde Haare und trug zuletzt eine schwarze Jacke und eine Jeanshose. Ein Foto des Vermissten ist hier eingestellt …

Hinweise und Angaben dazu nimmt jede Polizeidienststelle unter der Rufnummer 110 oder die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw