Klosterlandschaft OWL aktiv auf der Landesgartenschau Höxter, Phil Solo präsentiert Songs für Land und Leben, 6. August 2023

Seit vielen Jahren bereichert er mit seinen Songs und einem unverwechselbaren Faible für Sprache und musikalische Farben die Aktivitäten des Netzwerks #Klosterlandschaft #OWL. Nun kommt der #Singer und #Songwriter Phil Solo im Rahmen des Klostersommers 2023 mit Songs über Land und Leben auf die #Landesgartenschau nach #Höxter.

Mit Indierock auf Deutsch und Englisch verleiht der Detmolder Multi Instrumentalist Philipp Meyer aka »Phil Solo« in seiner #Musik mal nachdenklich, mal augenzwinkernd den Träumen, Schwärmereien und großen und kleinen Begebenheiten des Alltags pointiert Ausdruck. Zuhörer können sich auf eine Ode an das Leben freuen – farbenfroh, genussreich und voller positiver Energie. Zu erleben ist Phil Solo am Sonntag, 6. August 2023, um 15 Uhr auf der Expert Bühne der Landesgartenschau. Der Eintritt ist frei; eine gültige Karte für die Landesgartenschau ist erforderlich.

Gütsel Webcard, mehr …

Netzwerk Klosterlandschaft OWL c/o Gesellschaft der Musikfreunde der Abtei Marienmünster e. V.
Abtei 3
37696 Marienmünster
E-Mail jansen@klosterlandschaft-owl.de
www.klosterlandschaft-owl.de