Kloster #Wiedenbrück: Zweimal Sommerkino im Klostergarten, 4. und 5. August 2023

  • Am kommenden Wochenende lädt das Kloster Wiedenbrück an 2 Abenden ein zum Open Air Filmabend

Rheda Wiedenbrück, 30. Juli 2023

Am Freitag, 4. August 2023, sind alle #Kinder ab 6 Jahren gemeinsam mit ihren #Lieblings Erwachsenen eingeladen. Gezeigt wird »Mission Ulja Funk«: die Titelheldin Ulja ist 12 und eine begeisterte Nachwuchs #Wissenschaftlerin, doch in ihrer langweiligen Heimatstadt kommt das nicht gut an. Als sie einen kleinen Asteroiden entdeckt, der in wenigen Tagen auf die Erde fallen wird, will das keiner wissen. Aber Ulja gibt nicht auf: gemeinsam mit Henk aus ihrer Klasse macht sie sich auf die Reise quer durch Polen. Doch Oma Olga und die halbe Dorfgemeinde sind ihnen dicht auf den Fersen. Eine temporeiche #Komödie für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

Am Samstag, 5. August 2023, ist das #Sommerkino dann für die erwachsenen Filmfans geöffnet: »Maria träumt  oder: die #Kunst des Neuanfangs« ist eine inspirierende französische Feelgood Komödie über Sehnsüchte, geheime Leidenschaften, neue Anfänge und die Chance, im festgefahrenen Leben noch einmal ganz neue Seiten an sich selbst entdecken. Der Abend verspricht beste Unterhaltung, glaubwürdig und mit Tiefgang. Drinks, Snacks und fröhliches Miteinander der perfekte Teil eines entspannten Sommer Wochenendes. Eintritt 10 Euro.

Einlass ist an beiden Abenden ab 21 Uhr, die Filme starten bei Einbruch der Dunkelheit. Tickets gibt’s online, im #Kloster wochentags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, oder an der Abendkasse.

Gütsel Webcard, mehr …

Kloster Wiedenbrück
Mönchstraße 19
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +49524292890
E-Mail info@kloster-wiedenbrueck.de
www.kloster-wiedenbrueck.de