Polizei Gütersloh, Kleidung in Waldstück in Schloß Holte Stukenbrock aufgefunden

Gütersloh (ots)

Schloß Holte Stukenbrock, 13. Juni 2023

In einem Waldstück am Schwalbenweg und Oerlinghauser Straße wurden am vergangenen Sonntagnachmittag, 11. Juni 2023, verschiedene Kleidungsstücke aufgefunden. Zeugen informierten die #Polizei, da sie am Tag zuvor am Samstag, 10. Juni 2023, gegen 19 Uhr mehrere Jugendliche an der Stelle wahrgenommen haben. Besonders aufgefallen ist den Zeugen ein Mädchen mit einem roten Shirt. Bei der hinterlassenen Kleidung handelt es sich um eine schwarze Leggings und ein rotes, langärmliges #Oberteil.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Möglicherweise hat das Hinterlassen der Sachen einen strafrechtlichen Hintergrund. Derzeit kann die Kleidung nicht zugeordnet werden. Wer kann Angaben zu der Gruppe machen, die am Samstagabend rund um das Waldstück Landerbach unterwegs war? Wer hat darüber hinaus verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw