Verl, im Freibad: Pool Party lockt am 17. Juni 2023 mit Spiel, Spaß und Musik

Verl, 6. Juni 2023

Das Freibad wird zum Feierbad und die Liegewiese zur Partywiese, wenn am Samstag, 17. Juni 2023, von 12 bis 17 Uhr im Verler #Freibad die traditionelle #Pool #Party mit dem #Zephyrus #Discoteam steigt. Zu den Rhythmen angesagter #Charthits und beliebter #Sommer Songs laden im Wasser aufblasbare Großspielgeräte in verschiedensten Farben und Formen zum Spielen und Toben ein, zum Beispiel in Gestalt von Seeungeheuern, Wasserschildkröten, Riesenkraken oder einem #Disco Hasen.

Wer schon immer mal übers Wasser laufen wollte, kann seine Körperbalance auf #Aqua #Laufmatten unter Beweis stellen oder in so genannten Water Globes übers #Wasser kugeln. Für kleine Pausen zwischendurch lässt es sich auf #Twister Inseln prima chillen. Aber nicht nur im Wasser ist Party angesagt, sondern auch am Beckenrand und auf der Liegewiese sind Spiel, Spaß und gute Laune garantiert, so etwa beim Wettbewerb um die Hula-Hoop-Queen oder den Luftgitarrengott des Tages. Und wenn sich alle #Party #Gäste richtig reinhängen, kann sogar der Weltrekord im Badekappe Füllen geknackt werden. Zu den weiteren Programmpunkten gehören ein großer Seifenblasen-Spaß, eine #Torwand und ein #Dribbel #Parcours für Fußballfreunde, Rasen #Ski, Pedalos, Stelzen, Balancierbalken, Hüpfsäcke und vieles mehr.

Für den Besuch der Pool Party gelten die normalen Eintrittspreise: Sofern sie keine Dauerkarte haben, zahlen #Kinder und #Jugendliche 2i Euro. Kinder bis sechs Jahre haben in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson freien Eintritt.

Noch ein Hinweis für alle #Schwimmer, die ihre Bahnen ziehen möchten: Für sie steht das Freibad an diesem Tag bis 11 Uhr wie gewohnt zur Verfügung.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
Telefon +4952469610
Telefax +495246961251
E-Mail kontakt@verl.de
www.verl.de