Deckenblitz Markierstift und The Way Up Vase ab jetzt bei Netto Marken Discount

Maxhütte Haidhof, April 2023

2 Deals auf einen Schlag: Die Gründer Robin Schmedes und Simon Biener sowie Gründerin Lisa Mathieu konnten »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel von ihren Innovationen überzeugen. Der Deckenblitz Markierstift und die The Way Up Vase »Adriana« sind ab sofort bundesweit in den 4.280 Netto Filialen sowie im Netto Onlineshop erhältlich.

Decken streichen leicht gemacht: Der Markierstift von Deckenblitz erleichtert das streifenfreise und fleckenfreie Streichen für alle Hobby #Handwerker. Hierzu muss lediglich die zu streichende Stelle mit dem Spezial Markierstift markiert werden. Das markierte Raster kann man einfach überstreichen und die Spezialtinte verschwindet spurlos – unkompliziert und schnell. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 7,99 Euro bei Netto und im Netto Onlineshop.

Streifenfreies und fleckenfreies Streichen

  • Markierstift kann zur einfachen Handhabung auf Teleskopstange oder Besenstiel gesteckt werden

  • Ideal für einzelne Zimmerdecken, Wände oder die gesamte Wohnung

Die Vase »Adriana« ist ein wahres #Recycling Wunder: Sie besteht zu 100 Prozent aus geschmolzenen Altglasresten und verbraucht bei der Herstellung deutlich weniger #CO2 Emissionen als herkömmliche Vasen. So entstehen charmante Unikate mit einzigartigen Recyclingspuren. Gründerin Lisa Mathieu war bei der Einrichtung auf der Suche nach individuellen, modernen und umweltfreundlichen Einrichtungsstücken. Um diese Faktoren miteinander zu vereinen, kreierte sie die The Way Up Produkte. Ab sofort gibt es auch diesen Deal zum Aktionspreis von 9,99 Euro (UVP 23,99 Euro) bei Netto und im Netto Onlineshop.

  • 100 Prozent Altglas

  • Verwendung von organischer Farbe

  • Ressourcenschonende und energiesparende Herstellung

  • Einzigartiges, charmantes Einrichtungsstück

Innovationsstärke gewinnt

Das Konzept der TV #Gründershow: Mutige #Erfinder stellen sich finanzstarken Investorinnen und Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglicht. Ab Anfang April 2023 gibt es die #Löwen #Deals von Investor Ralf Dümmel direkt nach dem Dealschluss in der Sendung bei Netto im Onlineshop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 #Netto #Filialen*.

Partnerschaft mit jungen Unternehmen

Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken Discount können die Start ups von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Onlineshop profitieren. #Gründer können somit wöchentlich mehr als 21 Millionen #Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgreiche Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop eine große Auswahl an #Non #Food Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

* ausgenommen sind Netto City Filialen