Gütersloh, Andrej Hermlin in Gütsel, 2. Gütersloh Music Night im März 2012, ein Rückblick

Gütersloh, April 2012

Die 2. Gütersloh Music Night am Freitag, 23. März 2012, war nicht zuletzt wegen der eleganten, dynamischen Swingmusik ein ganz besonderes Erlebnis. #Andrej #Hermlin und sein #Swing #Dance #Orchestra spielten unverstärkt, wodurch der Klang unverfälscht und hochdynamisch daher kam.

Dank der Unterstützung zahlreicher Förderer, die sich beim Empfang in der Skylobby des Theaters auf den Event einstimmten, konnte Veranstalter Ulrich Bongartz, Geschäftsführer der Concerteam GmbH, eine gelungene Veranstaltung durchführen.

Der Ertrag kam der #Aktion #Lichtblicke zugute, die sich um schuldlos in Not geratene Familien kümmert. Nach einer konzertanten ersten Hälfte schwangen die Besucher im ausverkauften großen Saal der #Stadthalle #Gütersloh zu Klassikern von Benny Goodman und Glenn Miller das Tanzbein. Und einige Gäste hatten sich sogar passend zur Epoche in Schale geworfen.