Lifestyle > Kosmetik > Zurück

Happy Aging Award 2004


Anläßlich der International Frankfurt Beauty Week (IFBW) im März veranstaltete das Magazin Kosmetik International den bundesweiten Wettbewerb Happy Aging Face Award. Gesucht wurden attraktive …

Artikel vom 10. 2. 2005
Happy Aging Award 2004
Anläßlich der International Frankfurt Beauty Week (IFBW) im März veranstaltete das Magazin Kosmetik International den bundesweiten Wettbewerb Happy Aging Face Award. Gesucht wurden attraktive, junggebliebene Kosmetikerinnen oder deren Kundinnen ab 45 Jahren. Sechs von ihnen kamen in die engere Wahl und reisten nach Frankfurt. Den zweiten Platz gewann die 57jährige Gütersloherin Gardy Kleinemas. Der erste von Kosmetik International ausgelobte Wettbewerb war das Highlight der Messe. Sechs starke Frauen waren es, die aus einer Vielzahl von Bewerbungen im Vorfeld ausgewählt wurden. Sie kamen nach Frankfurt zum Finale. Nach mehr als einer Stunde verkündete Moderator René Koch, der beste Visagist und Stylist Deutschlands, das Ergebnis: Gardy Kleinemas, Kosmetikerin und Musikerin aus Gütersloh, durfte sich über den zweiten Platz freuen. »Hoffentlich begreift die Kosmetikindustrie durch diesen erfolgreichen Wettbewerb, daß die Zeiten vorbei sein dürften, wo 18jährige Blondinen von Werbeflächen milde herablächeln, um Anti-Aging-Produkte an die Frau zu bringen. Der Siegeszug der reifen Frauen scheint endlich auf dem Vormarsch«, so Starvisagist Koch nach dem Award. Gardy Kleinemas war die älteste der sechs Finalistinnen – alles interessante und selbstbewußte Frauen. »Ein starkes Gefühl, so im Mittelpunkt zu stehen«, gesteht die 57jährige Gardy und bewies am eigenen Gesicht, dank kosmetischer Pflege kann jede Frau zehn Jahre jünger aussehen.

Erstmals ging die International Frankfurt Beauty Week im März an den Start. Mit den Fachmessen Beautyworld, Lifetime, Passione und COSMETICA an einem Ort, zu einem Termin betrat die Messe Frankfurt GmbH Neuland. Die Themen Schönheit, Pflege, Wellness, Fitness und Accessoires hatten in Frankfurt ihren gemeinsamen Auftritt. Mehr als 23.000 Fachbesucher aus 65 Ländern haben diese Kombination an Themen und Produkten angenommen. Auf der COSMETICA stand das Thema Happy Aging ganz oben an.

Kosmetik Gardy Kleinemas
Friedrichstraße 11 a
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 238465
Telefax (05241) 58903
Mobil (0170) 5517080
Email Gardykosmetik@aol.com

[Zurück ...]



Lifestyle in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum