Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

Zwei Mal Gold für KiKA bei den »Eyes and Ears Awards«, Auszeichnungen für musikalische Komposition und Design

Der Medienbranchenverband »Eyes and Ears of Europe« hat »KiKA« bei der Verleihung der »Eyes and Ears«-Awards am 25. November 2021 in den Kategorien »Bester Programm-Vorspann: Kinder« und »Beste Musik-Komposition« jeweils mit Gold bedacht.

Lesedauer 1 Minute, 20 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 26. November 2021
Zwei Mal Gold für KiKA bei den »Eyes and Ears Awards«, Auszeichnungen für musikalische Komposition und Design
Logo: »KiKA« – der Kinderkanal, ARD, ZDF

Zwei Mal Gold für KiKA bei den »Eyes and Ears Awards«, Auszeichnungen für musikalische Komposition und Design

Erfurt (ots)

Der Medienbranchenverband »Eyes and Ears of Europe« hat »#KiKA« bei der Verleihung der »Eyes and Ears«-Awards am 25. November 2021 in den Kategorien »Bester Programm-Vorspann: Kinder« und »Beste Musik-Komposition« jeweils mit Gold bedacht. Der Design-Preis wurde in diesem Jahr bereits zum 25. Mal vergeben und zum zweiten Mal in einer digitalen Variante umgesetzt.

Der Vorspann des »KiKA Awards« erhielt #Gold in der Kategorie »Bester Programm-Vorspann: #Kinder« für die passgenaue Ansprache der Zielgruppe durch eine effektreiche Umsetzung, die unmittelbar die Aufmerksamkeit des jungen Publikums auf sich zieht. Die zweite Goldmedaille ging an den »KiKA«-Imagespot in der Kategorie »Beste Musik-Komposition«. Hervorgehoben wurden die jungen Gesangstalente, die die Einzigartigkeit »KiKAs« hervorheben, und die besondere #Ästhetik.

»Zwei Mal Gold für KiKA – wir sind wirklich glücklich über diese wunderbaren Auszeichnungen, mit denen uns die Kommunikationsprofis bedacht haben. Kindgerechte und ästhetische, unique Promotions und Designs sind uns ebenso wichtig wie die hochwertigen Inhalte, die wir für Kinder unterschiedlichen Alters realisieren«, freut sich Dr. Astrid Plenk, »KiKA«-Programmgeschäftsführerin.

Seit 25 Jahren ist der Branchenverband die professionelle Kommunikationsplattform für all diejenigen, die sich mit der strategischen Planung, Kreation, Umsetzung und Steuerung audiovisueller Kommunikation in #TV, #Film, #Radio, #Internet, #Mobile, #Games und #Events beschäftigen. Der Branchenverband »Eyes and Ears of Europe« wurde 1996 von Kreativen aus der deutschsprachigen Fernsehlandschaft gegründet. Ziel war es, das Bewusstsein von Mediengestalter und -vermarkter für ihre Produkte zu fördern, qualitätsbezogene Debatten anzuregen und zukunftsorientierte Perspektiven aufzeigen.

Sendehinweis, »KiKA Award«-Liveshow heute Abend, 26. November 2021, um 19.30 Uhr bei »KiKA«, auf kika.de und im »KiKA«-#Player.

dialogisch GmbH, Agentur für Unternehmenskommunikation, Angebot

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Volkshochschule Gütersloh, alte Gemüsesorten neu entdeckt

Vortrag und Kochkurs im Rahmen der Reihe »Lebendige Gärten« von VHS und Stadt Gütersloh mehr …
Gütersloh: Reinhard Mohn Berufskolleg, qualifiziert in den Beruf starten

Ob schulische Ausbildungen, Weiterbildungen für Berufstätige oder Förderklassen für neu Zugewanderte – am Reinhard Mohn Berufskolleg in Gütersloh gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich beruflich zu qualifizieren mehr …
TÜV Gütersloh, Digitale Hilfe, neues Kommunikationstool im Schadensfall

Hilfe nach einem Unfall mit Fahrzeugschaden kommt neuerdings in Form von »Thomas« daher. Der kluge Chatbot ist um keine Antwort verlegen und ergänzt das digitale Serviceangebot von TÜV Nord mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Lesetipps

Lesetipps: Ein großes Unheil droht

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD