Fleurop, sag’s mit Blumen

Polizei Gütersloh: Einbruch an der Mühlenstraße

Am Samstag, 23. Oktober 2021, zwischen 7 und 10 Uhr, ist in eine Wohnung an der Mühlenstraße eingebrochen worden. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf.

Lesedauer 0 Minuten, 19 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Einbruch an der Mühlenstraße

Polizei Gütersloh: Einbruch an der Mühlenstraße

Versmold (FK) Am Samstag, 23. Oktober 2021, zwischen 7 und 10 Uhr, ist in eine Wohnung an der Mühlenstraße eingebrochen worden. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf.

Ersten Erkenntnissen nach wurde nichts aus der Wohnung entwendet.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat rund um den Tatort verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Amazon Prime, der Winter kann kommen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Schüttflix gewinnt den zehnten Gründerpreis NRW

Wirtschafts- und Digitalministerium und NRW.BANK zeichnen Gewinner aus Gütersloh, Düsseldorf und Bad Honnef mit insgesamt 60.000 Euro aus mehr …
Gütersloh: seniorengerechte Smartphones, Doro 8080, Emporia Smart und Gigaset GS4 Senior

Mit Smartphones können Senioren mit ihrer Familie und ihren Freunden in Kontakt bleiben: Eine schnelle Einladung zum Kaffeekränzchen schreiben, Videos vom Enkel anschauen, die Bilder aus dem letzten Urlaub anschauen und posten und nebenbei noch auf dem Laufenden bleiben mit der Nachrichten-App oder E-Mails und Nachrichten schreiben mehr …
Die Stadt Gütersloh, die Top Firmen und Keywords, Stadtverwaltung Gütersloh

Gütersloh ist viel besser als gar nicht mal so schlecht, wie der Ostwestfale in typischer Bescheidenheit sagt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD