Die besten Witze zur »Evergiven« im Suezkanal

Bekanntlich hatte der Megafrachter »Evergiven« 2021 den Suezkanal blockiert, mutmaßlich wurde das Schiff durch eine Windböe auf Grund getrieben. Hier die beiden besten Witze zu dem Vorfall

Artikel vom 13. Oktober 2021
Die besten Witze zur »Evergiven« im Suezkanal
Symbolbild

Bekanntlich hatte der Megafrachter »Evergiven« 2021 den Suezkanal blockiert, mutmaßlich wurde das Schiff durch eine Windböe oder den »Bank Effect« auf Grund getrieben. Hier die beiden besten Witze zu dem Vorfall …

»Evergiven«-Witz Nummer Eins

»Danke nochmal an alle, die sich an dem Jochen-Schweizer-Gutschein ›Containerfrachter selber steuern‹ zu meinem Geburtstag beteiligt haben. Ist nicht so gut gelaufen, habt Ihr vielleicht schon mitbekommen.«

»Evergiven«-Witz Nummer Zwei

»Wetten, Du kannst im Suezkanal nicht wenden?« … »Halt’ mal mein Bier!« …


Zurück
Top Thema Gütersloh
Aktuelle Corona-Lage im Kreis Gütersloh am 24. Oktober 2021: Inzidenzwert steigt laut RKI auf 87,4

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 24. Oktober, 0 Uhr, 24.122 (23. Oktober: 24.077) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 45 Fälle mehr als am Vortag. mehr …
Gütersloh: Stimme, Wirkung und Persönlichkeit – Stimm- und Sprechtraining

Am Samstag, 6. November 2021, lädt die Regionalstelle für Erwachsenenbildung im Evangelischen Kirchenkreis die Atem-, Stimm- und Sprechlehrerin Margret Oetjen zu einem Stimm- und Sprechtraining ein. mehr …
Polizei Gütersloh: »Aktion Radschlag« – »Dooring«-Unfälle mit dem »Holländischen Griff« vermeiden

Wahrscheinlich jeder von uns kennt die folgende Situation: Man ist sowieso schon spät dran und hat gerade so einen Parkplatz gefunden. mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Foto: Fred Lindmoser, »Life Pictures«, Hochsteiermark

Die 228 schönsten Seiten der Steiermark

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD