Großewinkelmann, Zaun- und Torsysteme

Erfrischung gefällig? »So verlängern Sie Ihren Sommer«

Wechselhaft war er, der Sommer 2021, mit viel Regen und Wind und trotzdem einigen richtig schönen, sonnigen Tagen – vor allem zum Ende hin

Lesedauer 2 Minuten, 20 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 8. Oktober 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/29817/5543460.html
Erfrischung gefällig? »So verlängern Sie Ihren Sommer«

Wiesbaden (ots) Wechselhaft war er, der #Sommer 2021, mit viel #Regen und #Wind und trotzdem einigen richtig schönen, sonnigen Tagen – vor allem zum Ende hin. Jetzt geht es mit Volldampf voraus in Richtung dunkle Jahreszeit und weil das viele nicht wahrhaben wollen, versuchen sie den ganz persönlichen Sommer zu verlängern. Wie das genau geht, verrät Jessica Martin.

#Sonne auf der Haut, warme Luft und lange Tage – damit ist Schluss! Einige von uns schicken den Sommer aber in die Verlängerung und haben da manch genialen Trick, um sich das Sommerfeeling, zumindest zeitweise, zu bewahren.

»Wie verlängern Sie denn den Sommer?« »Indem man entweder in ein schönes Schwimmbad geht oder in eine Saunalandschaft.« »Ich höre schöne Sommermusik aus Ländern, wo ich halt im Sommer dann mal war und trage dann auch immer noch meinen Sommerduft.« »Sich die Sommerfotos anschauen, die Videos aus dem Sommerurlaub und dazu einen Cocktail trinken.« »Ich höre eigentlich das ganze Jahr, egal ob minus zehn Grad sind, immer mal wieder die Sommerhits.« »Ja, man kann sich zu Hause in seinen Wintergarten setzen, leckere Cocktails mixen, eventuell einen Eistee zu sich nehmen.«

Es gibt eben so ganz spezielle #Düfte, #Gerichte oder auch #Getränke, die einfach für den Sommer stehen und uns immer wieder an diese tolle Jahreszeit erinnern. #Eistee zum Beispiel ist so ein Getränk, das nach purem Sommer schmeckt.

»Warum schmeckt Eistee für Sie nach Sommer?« »Weil ich mit Pfirsich den Sommer verbinde und deswegen einfach Eistee ein Sommergetränk ist.» «Eistee und Eiswürfel: die schmecken voll nach Sommer!» «Sommerlich ist es natürlich schön mit Eiswürfeln drin und dann vielleicht auch irgendwie mixen. Und dann schmeckt das einfach nach Sommer.« »Weil mich das an meine Oma und meinen Opa erinnert: da durfte ich das nämlich immer heimlich trinken, wenn ich den Sommerferien dort war. Und das fühlt sich dann an wie Sommer.«

Eistee ist für viele das Sommergetränk, das man ab sofort ganz einfach machen und so seinen Sommer verlängern kann, so Tim Günther von »#SodaStream«.

»Das geht jetzt wirklich ganz einfach mit unseren neuen #Lipton-#Eistee-#Sirups zum Selbstmischen. Die Sirups gibts in den beliebten Sorten Zitrone, Pfirsich und der neuen Trendsorte ›Green Tea‹ und garantieren auch in der kühleren Jahreszeit sonnige Momente. Einfach kaltes Leitungswasser in einem Sprudler von SodaStream aufsprudeln und den Sirup zum Sprudelwasser hinzugeben. So erhält man in Sekundenschnelle einen erfrischenden Durstlöscher. Mit einer Flasche Lipton-Sirups kann man bis zu neun Liter Eistee zubereiten. Das entspricht in etwa der Menge eines klassischen Sixpacks. So spart man sich nicht nur das lästige Schleppen und die Leergutproblematik, sondern vor allem auch jeden Menge Einweg-Plastikflaschen.«

Jeder hat wahrscheinlich so seine kleinen Tricks, um den Sommer zu verlängern – bei vielen sind es aber bestimmte Getränke wie zum Beispiel Eistees und die kann man ab sofort ganz einfach zu Hause machen. Mehr Infos unter sodastream.de.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, SV Pavenstädt, 15. Gütersloher Kuhfladen Roulette, Pavenstädt, 26. Mai 2022, »Der goldene Schiss«

»Der goldene Schiss« am Pavenstädter Weg 10, Event Wiese neben dem Schützenhaus, die kuuuhlste Show in Gütersloh. Das Ausflugsziel am Vatertag, Wetten und Gewinnen, Live Musik und Spaß, große Hüpfburg, Wettmelken an der Riesenkuh Geisha, Scatt und Bogenschießen, Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Bier, ein Tag für die ganze Familie mehr …
Gütersloh, Fußball, FSV Gütersloh, Lisa Gomulka, Ronja Leubner und Jennifr Moses verlängern ihre Verträge

Der FSV Gütersloh freut sich die Vertragsverlängerung mit drei jungen Spielerinnen bekanntgeben zu dürfen: Lisa Gomulka, Ronja Leubner und Jennifer Moses bleiben dem FSV Gütersloh auch in der kommenden Saison 2022/23 weiter erhalten. Alle drei Spielerinnen haben ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert mehr …
Gütersloh, Fußball, Maren Tellenbröker verlängert ihren Vertrag beim FSV Gütersloh bis 2024

Der FSV Gütersloh 2009 und Maren Tellenbröker haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Die ehemalige deutsche Juniorennationalspielerin hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterzeichnet mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Foto: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Bielefeld, Dr. Oetker, fluffige Mousse trifft High Protein

Gütersloh, Essen und Trinken, Gastronomie

Gütersloh, Eisdiele, Eis, die Eisbestellung vom Eisrebell

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD