Media Markt

Entspannt leben – Stressmanagement mit »NPL« in Gütersloh

In Beruf und Privatleben werden oft hohe Anforderungen gestellt. Solange diese als Herausforderung gesehen werden können, ist alles in Ordnung. Wenn jedoch Gedanken wie »Oh weh, das schaff’ ich nie!«, »Ich krieg’ das nicht hin.« […] aufkommen, beginnt der Stress

Lesedauer 0 Minuten, 47 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 7. Oktober 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/29733/3515345.html
Entspannt leben – Stressmanagement mit »NPL« in Gütersloh

Entspannt leben – Stressmanagement mit »NPL« in Gütersloh (»Neuro-Linguistisches Programmieren«)

In #Beruf und #Privatleben werden oft hohe Anforderungen gestellt. Solange diese als Herausforderung gesehen werden können, ist alles in Ordnung. Wenn jedoch Gedanken wie »Oh weh, das schaff’ ich nie!«, »Ich krieg’ das nicht hin.« […] aufkommen, beginnt der Stress.

Diesen Situationen widmet sich #Lerncoach Marius Sternitzke in einem alltagsnahen #Online-Seminar (»#Zoom«) am Donnerstag, 28. Oktober 2021, von 10 bis 12.15 Uhr. Die Teilnehmer lernen, Ihren Einfluss auf stressreiche Situationen zu nutzen und diesen Situationen gelassen und mit #Humor zu begegnen. Sie werden sich theoretisch und in vielen praktischen #Übungen damit beschäftigen, was Stress eigentlich ist, und wie er auf spielerische Weise bewältigt werden kann.

Die #Onlineveranstaltung wird gefördert von der Regionalstelle der Erwachsenenbildung im #Evangelischen #Kirchenkreis #Gütersloh. Die Teilnahme kostet 35 Euro. Anmeldungen nehmen Carina Völker und Sylvia Henselmeyer bis spätestens 25. Oktober 2021 per E-Mail an erwachsenenbildung@kk-ekvw.de und unter Telefon (05241) 23485-130 entgegen. Einige Tage vor dem Seminar erhalten die Teilnehmer den Anmeldelink per E-Mail.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Öffentlichkeitsfahndung nach Blitzeinbruch in Juweliergeschäft

Wie bereits veröffentlicht, kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag (09.05., 02.00 Uhr) zu einem Blitzeinbruch in ein Juweliergeschäft an der Kökerstraße mehr …
Gütersloh, Kino, Schnick, Schnack, Trailerpremiere, die Känguru Verschwörung

Sie laufen wieder. Und zwar im Kino ab dem 25. August 2022. »Die Känguru Verschwörung«, der eventuell möglicherweise unter Umständen … beste Film 2022 mehr …
Polizei Gütersloh, Fahrrad in Steinhagen sichergestellt, Eigentümer gesucht

Am Freitagabend, 13. Mai 2022, wurde bei einer Kontrolle am Kirchplatz in Steinhagen ein nach derzeitigem Stand unrechtmäßig genutztes Fahrrad bei einem 24 jährigen Steinhagener festgestellt mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Foto: Christian Koch, SWR, Das Erste

SWR, Stuttgarter »Tatort« Team wieder im Einsatz

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD