Gesund und Fit > Tennis > Zurück

Sommersaison beim Gütersloher Tennisclub Rot-Weiß


Erste Herrenmannschaft spielt um Aufstieg in die Westfalenliga …

Artikel vom 18. 4. 2018
Sommersaison beim Gütersloher Tennisclub Rot-Weiß
Pascal Heitmar, Bernd Eggers, Sören Gnida, Till Horstmann, Dominik Heitmar, Tim Austermann bei der Saisonvorbereitung im Trainingslager in Italien
Mit zwei Neuzugängen tritt die erste Herren-Tennismannschaft des GTC in dieser Saison für den Aufstieg in die Westfalenliga an. Mannschaftsführer Bernd Eggers gab als Minimalziel den Klassenerhalt in der Verbandsliga aus, sieht aber auch den Gruppensieg mit der umgebauten Aushängemannschaft als möglich an. Dominik und Pascal Heitmar, jahrelange Stammspieler bei den ersten Herren, wechselten zum Saisonstart in die Herren30-Mannschaft, um dort den Aufbau aus der Bezirksliga zu unterstützen. Neu dafür in Eggers Kader sind Maximilian Grundmann vom TC Grävingholz sowie Maik Marnet vom TC BW Sundern. Sie werden zusammen mit Gereon Heitmann, Sören Gnida, Niklas Kammer, Ivan Esquerdo, Isidro Lleydo Boyer, Tim Austermann, Till Horstmann, Denni Dervisevic, Kai Buscha und Jannik Lindemann in der Verbandsligagruppe mit Versmold, Bielefeld und anderen an den Start gehen.

Highlight wird die Freundschaftsbegegnung am 29. April 2018 um 10 Uhr auf der Anlage des GTC an der Fröbelstraße gegen SVA Gütersloh 1 sein, Zuschauer sind willkommen.


Begegnungen 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga (H-Heimspiel, A-Auswärtsspiel)

6. Mai.: TP Versmold 2 (H)
13. Mai: spielfrei
27. Mai: TC Iserlohn 3 (A)
10. Juni: TV Feldmark Dorsten 1 (H)
17. Juni: Bielefelder TTC 2 (H)
24. Juni: TC SuS Bielefeld 1 (A)
1. Juli: TC RW Hagen 1 (A)

[Zurück ...]



Gesund und Fit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum