Bezirksschornsteinfeger


Artikel vom 26. Juni 2017
Bezirksschornsteinfeger

Mit Wirkung zum 1. Juli 2017 wird Andreas Gök als neuer bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger (bBSF) von der Bezirksregierung Detmold bestellt. Nach einer öffentlichen Ausschreibung und einem Auswahlgespräch hat er die Zusage erhalten.

Durch Qualifikationen und Weiterbildungen ist es in dem Punktesystem, wonach die Bez.Reg. Detmold, die Kehrbezirke vergibt, möglich mit 32 Jahren einen Kehrbezirk zugewiesen zu bekommen. Ohne Weiterbildungen und dementsprechende Qualifikationen wird man nicht berücksichtigt.

»Als neuer bevollmächtigter bin ich für den sogenannten Hoheitlichen Tätigkeitsbereich verantwortlich. Bedeutet, diese Tätigkeiten darf nur der bBSF durchführen, dazu gehören die Feuerstättenschau, die Ausstellung des Feuerstättenbescheides und Abnahmen neuer Anlagen.«

Der Kehrbezirk Gütersloh IX umfasst Kattenstroth, ein Teil von Spexard, Lintel und ein Teil von Rheda.

»Durch kurze Dienstwege bieten wir einen umfassenden Service und stehen den Grundstückseigentümer mit Rat und Tat zur Seite.«


Zurück

Business in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Gütersloh, Business, Wirtschaftsförderung

Der Wirtschaftsstandort Kreis Gütersloh – Standort und Flächen

Gütersloh, Business, Wirtschaft

Die Werbegemeinschaft Gütersloh

Foto: Matheus Fernandes

Tagungen und Kongresse in Gütersloh

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD