FlexXgym Gütersloh, ab Dezember 2021 Fitness pur, Coming Soon

Feedback zur Theatersaison 2016/2017

Die Gewinner sind ermittelt.

Lesedauer 0 Minuten, 49 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2017
Feedback zur Theatersaison 2016/2017
Vera Schemmann (links) und Karin Sporer, stellvertretende künstlerische Leitung, freuen sich für die Gewinner

Alle Theaterbesucher waren auch in der Spielzeit 2016/2017 dazu eingeladen, über die ganzjährig ausliegenden Feedback-Karten ihre Meinung zum Programm kundzutun oder einfach mit einem Kreuzchen zu wählen, wenn eine Produktion für publikumspreiswürdig gehalten wurde. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen damit auch an einer Verlosung teil. Jetzt wurden alle Karten mit Adressen noch einmal in die Box geworfen und die glücklichen Gewinner von Vera Schemmann gezogen, die ein Freiwilliges Kulturelles Jahr im Theater absolviert.

Den Hauptpreis, ein Abonnement für die Spielzeit 2017/2018 gewinnt Katharina Wiziald aus Werther, zwei Theaterkarten gewinnt Ute Bialojan-Kaps aus Bielefeld und eine Theater Gütersloh-Tasche geht an Sabine Reinhardt aus Rheda-Wiedenbrück. Welche Produktion den Publikumspreis »Gütse-Siegel« gewonnen hat, der über die Feedback-Karten ebenfalls zur Wahl stand, wird am 9. September 2017 auf der Saisoneröffnungsfeier im Anschluss an das Gastspiel »Teatro Delusio« der Familie Flöz in der Skylobby bekannt gegeben. Auch in der kommenden Spielzeit lohnt es sich, dem Theater die Meinung zu sagen – es werden wieder attraktive Theater-Preise verlost, unter anderem ein Theater-Abo für die Spielzeit 2018/2019.

Bottle Store, Onlineshop
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gelber Sack, DSD und Grüner Punkt in Gütersloh

Das »Duale System Deutschland« (DSD) ist von der Wirtschaft (Industrie und Handel) entwickelt worden. Das Ziel ist, gebrauchte Verpackungen außerhalb der städtischen Müllabfuhr einzusammeln, zu sortieren und Verwertungsfirmen zum Recyceln zu überlassen mehr …
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Theater

Landestheater Detmold: zum letzten Mal »Am Boden«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD