Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Automobiles > Autos > Zurück

Der neue Opel Astra


Viel wurde bereits über den neuen Kompakten des Rüsselsheimer Herstellers berichtet: Auf der IAA stand er ab Mitte September im Blitzlichtgewitter, am 10. und 11. Oktober kommt er nun zum Opel-Händler – der neue Opel Astra …

Artikel vom 7. 10. 2015
Der neue Opel Astra
Viel wurde bereits über den neuen Kompakten des Rüsselsheimer Herstellers berichtet: Auf der IAA stand er ab Mitte September im Blitzlichtgewitter, am 10. und 11. Oktober kommt er nun zum Opel-Händler – der neue Opel Astra.

Er tritt mit einer ganzen Reihe von Premium-Technologien der Oberklasse an. Da ist beispielsweise das in der Kompaktklasse einzigartige IntelliLux LED-Matrix-Licht, das die Nacht zum Tag macht. Und der persönliche Online- und Service-Assistent Opel OnStar, der mit einem WLAN-Hotspot für bis zu sieben mobile Geräte das Internet ins Auto holt. Obendrein bietet der neue Astra AGR (»Aktion Gesunder Rücken«) geprüfte Wellness-Sitze mit Ventilation und Massagefunktion, dazu kommen Fahrassistenzsysteme vom Feinsten.

Durch die Weiterentwicklung der Opel-Designphilosophie aus skulpturaler Eleganz und deutscher Präzision zeigt sich der Astra nunmehr schon rein optisch leichter. Und tatsächlich, der Neue ist bis zu 200 Kilogramm leichter als sein Vorgänger geworden – für höchste Effizienz. Auch die Motoren stammen aus der neuesten Generation wirtschaftlicher, temperamentvoller und leise laufender Antriebe und bieten eine Leistungsspanne von 95 PS bis zu 200 PS.

»Der neue Opel Astra ist die konsequente Weiterführung unserer 2013 begonnenen Modelloffensive«, erklärt Opel-Deutschland-Chef Jürgen Keller. »Er wird die Erfolgsgeschichte der Opel-Kompaktklasse weiterschreiben. Mit seinem dynamischen Design und seiner hohen Qualität revolutioniert er die Kompaktklasse.«

[Zurück ...]



Automobiles in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum