Großewinkelmann, Zaun- und Torsysteme

Tag der offenen Tür im Lind-Hotel Rietberg

Mit Qualität und erstklassigem Service punktet das Lind-Hotel Rietberg bereits seit vielen Jahren bei Hotel-, Restaurant- und Tagungsgästen. Am 4. Oktober 2015 können sich nun auch all diejenigen von den Vorzügen des Vier-Sterne-Hauses überzeugen

Lesedauer 1 Minute, 8 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. August 2015
Tag der offenen Tür im Lind-Hotel Rietberg

Mit Qualität und erstklassigem Service punktet das Lind-Hotel Rietberg bereits seit vielen Jahren bei Hotel-, Restaurant- und Tagungsgästen. Am 4. Oktober 2015 können sich nun auch all diejenigen von den Vorzügen des Vier-Sterne-Hauses überzeugen, die bis dato noch keine Gelegenheit dazu hatten.
Rietberg.

Am Sonntag, 4. Oktober 2015 öffnet das Lind-Hotel Rietberg von 11 bis 18 Uhr allen Freunden, Besuchern und interessierten Gästen seine Pforten und gewährt ihnen einen Blick hinter die Kulissen. Unterschiedlich arrangierte Tagungsräume auf dem neusten Stand der Technik sowie geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten stehen dann zur Besichtigung bereit. Und auch das Lind am See auf dem Gelände der Landesgartenschau darf gern erkundet werden. Zudem erhalten die Besucher die Möglichkeit, den fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels im Bereich Küche, Konditorei, Floristik und Service über die Schulter zu schauen.

Ein Highlight findet ab 13 Uhr in der Skylobby des Lind-Hotels statt: Diplom- und Wirtschaftspsychologe Klaus Rempe gibt interessierten Teilnehmern in kurzen Management-Seminarsequenzen wertvolle Tipps und Tricks – nicht nur für den beruflichen Alltag eine Bereicherung.

Das Lind-Hotel, wunderschön gelegen im Zentrum Rietbergs, ist seit seiner Eröffnung im Jahr 2007 konstanter Anlaufpunkt sowohl für Business-Gäste, Privatreisende und Reisegruppen, als auch für Tagesgäste und Teilnehmer besonderer Hotel-Arrangements. »Wir sind sehr stolz auf unser Haus und freuen uns darauf, das Lind Hotel im Rahmen eines Open-House-Events nun auch denjenigen präsentieren zu können, die bisher noch nicht bei uns zu Gast waren«, so Hoteldirektor Johannes Kürpick.

Ebay, allgemeines Banner, Los geht’s
Zurück
Top Thema Gütersloh
NEUPolizei Gütersloh: Unfall auf der B 64

Am Mittwochmorgen, 8. Dezember 2021, um 6.35 Uhr, ist es auf der B 64 in Rietberg zu einem Verkehrsunfall gekommen mehr …
Gelassen durch den Advent im Kreis Gütersloh, achtsam mit sich selbst dem Weihnachtsstress keine Chance geben

Advent ist vom Lateinischen »adventus« abgeleitet und heißt »Ankunft«. Wir warten auf das Weihnachtsfest, das Christkind, manche auf den Weihnachtsmann mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Martina Murseli aus Gütersloh, »Die verrückte Hexe«, jetzt online kaufen

Die Autorin Martina Murseli stellt ihr neues Kinderbuch »Die Verrückte Hexe« vor. Auf 78 Seiten im edlen Hardcover erleben die verrückte Hexe, Kater Harald, Zauberer Alistair, Gordon Revolver und 200 Puppen tolldreiste Abenteuer und lustige Geschichten. Die verrückte Hexe lebt natürlich nicht alleine, sondern zusammen mit Herbert mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Foto: NABA Feinkost GmbH

Die beliebtesten Vorspeisen im Glas

Foto: Ivory Productions, Coca-Cola Deutschland

Jana Ina Zarrella: Das ist ihre liebste deutsche Weihnachtstradition

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD