Tanzschule Stüwe-Weissenberg, Tanzen à la carte

Stadtmarketing

Gütersloh ist eine sympathische Stadt mit hoher Lebensqualität. Unser Ziel ist es, neben der Steigerung des Images, Gütersloh und seine Umgebung als attraktiven Einkaufs-, Kultur-, Bildungs- und Freizeitstandort zu etablieren. Dazu holen wir das »Honky Tonk«

Lesedauer 1 Minute, 2 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2015
Stadtmarketing

Gütersloh ist eine sympathische Stadt mit hoher Lebensqualität. Unser Ziel ist es, neben der Steigerung des Images, Gütersloh und seine Umgebung als attraktiven Einkaufs-, Kultur-, Bildungs- und Freizeitstandort zu etablieren. »Dazu holen wir das ›Honky Tonk‹ nach Gütersloh, organisieren den ›Gütersloher Frühling‹ oder finden auf die Schnelle noch ein gemütliches Hotelzimmer für Sie. Und wir lassen uns auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es beim Front-Cooking auf dem Berliner Platz plötzlich in Strömen regnet. Kreativität ist eine der wichtigsten Eigenschaften unseres Teams. Dazu kommen vielfältige (Berufs-)Erfahrungen, nahezu unbegrenztes Engagement und jede Menge Organisationstalent. Damit bringen wir in Gütersloh Menschen und Interessengemeinschaften aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Kultur zusammen, um Gütersloh gemeinsam noch schöner zu machen. Wir setzen uns für die zukunftsweisende Gestaltung der Stadt ein, um damit Gütersloh als wichtigen Einkaufs- und Kulturstandort in der Region und darüber hinaus zu stärken. Zusätzlich unterstützen wir kleine Vereine und Kulturinitiativen in der Stadt. Lernen Sie uns kennen – ob bei einer Beratung im Servicecenter oder beim Besuch einer innerstädtischen Veranstaltung. Wir – das ›beste Team wo gibt‹ – freuen uns auf Sie!«

Der Titel »das beste Team wo gibt« wurde von der ehemaligen Praktikantin Bettina Lauer, die inzwischen bei der Lufthansa tätig ist, verliehen, und wird seitdem von vielen Personen übernommen.

Amazon, allgemeines Banner, das Programm
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Am Samstag, 4. Dezember 2021, um 20.40 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde mehr …
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …

Stadt Gütersloh in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Stadt Gütersloh, Nachrichten

Gütersloh: Fachveranstaltung zum Kinder- und Jugendförderplan

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD