Rietberg Mastholte, #Oldtimertreffen des #MSC #Mastholte, #Röhr Logistic Group, 2. Juli 2023

Mastholte, 29. April 2023

Am Sonntag, 2. Juli 2023, veranstaltet der Motorsportclub (MSC) Mastholte sein traditionelles Oldtimertreffen auf dem Gelände der Röhr Logistic Group an der Dammstraße 32 in Mastholte.

In den vergangenen Jahren hat sich die Veranstaltung zu einem der größten Treffen für Liebhaber und Besitzer von Oldtimern in der Region entwickelt, und die Mitglieder des MSC sind jährlich aufs Neue mit großem Enthusiasmus und Tatendrang dabei. Leider musste der MSC das jährliche Treffen während der #Corona #Pandemie aussetzen – 2022 konnte ein neuer Anlauf gewagt werden und das Treffen war trotz der Zwangspause bestens besucht: »Wir sind stolz darauf, dass das Oldtimertreffen so gut angenommen wurde und danken den zahlreichen Besuchern, die unsere Aktionen immer wieder unterstützen«, so der MSC.

Aktiv am Treffen teilnehmen können Inhaber von mindestens 30 Jahre alten Autos und Motorrädern und mindestens 40 Jahre alten Traktoren. Großen und kleinen Besuchern wird neben den sehenswerten Fahrzeugen und Benzingesprächen ein Rahmenprogramm geboten. Und wie man so schön sagt: Nicht nur fürs Auge wird etwas geboten, auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Für die kleinen Gäste hält der Verein eine Ãœberraschung bereit, sodass man auf dem Oldtimertreffen einen tollen Tag mit der ganzen Familie verbringen kann. »Wie jedes Jahr hoffen wir auf strahlenden Sonnenschein und viele Besucher, die sich an den zahlreichen Blechschätzen erfreuen.«

#MSC #Mastholte #Oldtimer #Oldtimertreffen #Röhr #Logistic #Group

Sonntag, 2. Juli 2023, 10 bis 18 Uhr, Röhr Logistic Group, Dammstraße 32, Rietberg Mastholte, Eintritt frei

Gütsel Webcard, mehr …

Motor Sport Club Mastholte e. V. im ADAC
Am Sportplatz 2
33397 Rietberg
E-Mail info@rsc-mastholte.de
www.msc-mastholte.de