Kölner Stadt Anzeiger, Maite Kelly spricht sich für mehr Entspanntheit beim Thema Feminismus aus: »Küche kann durchaus Teil der Emanzipation sein«

Köln, 21. April 2023

Für Schlagersängerin Maite #Kelly heißt #Emanzipation auch, ihre 3 Töchter zu betreuen und zu kochen. »Die Modernität einer Frau zeigt sich in ihrer #Freiheit. Ich bin frei und die Frau, die ich sein will"«, sagt Kelly im #Interview mit dem Kölner Stadt #Anzeiger. »Ich arbeite von zu #Hause, ich hüte meine drei Töchter, ich führe ein Unternehmen aus meiner #Küche. Ich habe immer gern gekocht: Und so gesehen kann Küche durchaus Teil der Emanzipation sein«, sagt die Sängerin, die mit ihrer musikalischen Großfamilie »Kelly Family« in den 90er Jahren auf einem Hausboot im Mülheimer Hafen gelebt hat. Im Herbst geht sie mit »Love, Maite – die Happy Show« auf Tour. Mehr …

Gütsel Webcard, mehr …

Kölner Stadt Anzeiger (KSTA)
www.ksta.de