Den Stars ganz nah: Diese #App bringt Prominente und Fans zusammen

Viele Fans haben den Traum, ihre großen Idole einmal persönlich kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Dabei spielt es oftmals keine Rolle, ob es sich um ein kurzes Gespräch oder eine Nachricht in einem sozialen Netzwerk handelt – Hauptsache, man hat diese besondere Verbindung hergestellt. Doch für viele Menschen bleibt dieser Traum unerfüllt. Doch nun gibt es Hoffnung: Ein innovativer Unternehmer aus Hamburg namens Mehdi Ghahreman hat eine App namens Bloggercube entwickelt, die Fans und Stars auf eine einzigartige Weise zusammenbringt. Mit dieser App ist es möglich, auf direktem Wege Kontakt zu den Idolen herzustellen und sich mit ihnen auszutauschen. Bloggercube ermöglicht es Fans, ihren Idolen ganz nah zu sein und sie auf eine Weise kennenzulernen, die noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen wäre. Mit dieser neuen Plattform wird der Traum vom persönlichen Kontakt mit Stars und Idolen endlich Realität.

Von der Idee zur #Realität

Bloggercube wurde von Mehdi Ghahreman entwickelt, der als begeisterter Fußballer jahrelang bei Hamburger HFZ in der Oberliga aktiv war. Schon seit seiner Kindheit hegte er den Wunsch, mit einem Fußballprofi in Kontakt zu treten oder sogar gemeinsam zu spielen. Besonders sein großes Vorbild Lukas Podolski hatte es ihm angetan, und er sehnte sich danach, zumindest einmal ein persönliches Wort mit ihm zu wechseln. Aus dieser Erfahrung heraus entstand die Idee zu Bloggercube: Eine Plattform, auf der Fans und Stars miteinander in Kontakt treten und sich austauschen können. Ghahreman erkannte, dass nicht nur er und seine Freunde, sondern auch viele andere Menschen den Wunsch hatten, mit ihren Idolen in Kontakt zu treten. Basierend auf dieser Erkenntnis schuf er eine Oberfläche, auf der Fans und Stars zusammenfinden und sich auf eine einzigartige Weise vernetzen können.

Telefonieren für kleines #Geld

Bloggercube ermöglicht Fans, direkt mit ihren Lieblingsstars in Kontakt zu treten, ohne den Umweg über das Management. Die App bietet eine einzigartige Plattform für Fans und Stars, um über Interessen zu sprechen und sich auszutauschen. Für Prominente bietet die direkte Interaktion viele Vorteile, einschließlich eines persönlichen Feedbacks von ihren Anhängern, der Möglichkeit, ihre Marke zu stärken und ihre Bekanntheit zu steigern. Stars können ihre Fans über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten und verdienen dabei Geld durch einen vorher festgelegten Betrag, der pro Minute berechnet wird. Bloggercube ist eine unvergleichliche Möglichkeit, um eine persönliche Verbindung zwischen Stars und Fans aufzubauen und ihre Beziehungen zu stärken.Prominente erhalten durch die Interaktion mit ihren Fans einen Betrag, welcher zuvor festgelegt wurde. Dieser wird dann im Gespräch pro Minute berechnet und gutgeschrieben.  Mithilfe der direkten Interaktion kann ebenfalls die eigene Marke gestärkt werden. Indem man regelmäßig Kontakt mit den Fans hat, schafft man nicht nur Vertrauenswürdigkeit bei seinem Publikum, sondern kann auch neue Follower in sämtlichen sozialen Netzwerken gewinnen und seine Bekanntheit dazu noch weiter steigern.

Beide Seiten profitieren

Bloggercube ist nicht nur eine Plattform für Fans und Stars, sondern bietet auch viele Möglichkeiten für Marketingpartner und Prominente, die ihr Business gegenseitig vernetzen möchten. Durch die direkte Interaktion mit relevanten Influencern können sie Partnerschaften eingehen, ohne den Umweg über das Management gehen zu müssen. Dies erleichtert nicht nur die Kommunikation, sondern ermöglicht es auch, schnell und unkompliziert kreative Ideen umzusetzen. Die Nutzung der Applikation ist denkbar einfach und unkompliziert. Über die Suchfunktion lassen sich passende Stars finden und über das #Dashboard können Unternehmen jederzeit mit ihnen in Kontakt treten. Dadurch erhalten sie präzise Einblicke in ihr #Business #Netzwerk und haben stets ein interaktives Telefonbuch für ihre Werbekampagnen zur Verfügung.