#Weber #Grill im Frühjahr 2023: elektrisierende Liebe, das leckerste Dinner für 2

Ingelheim am Rhein, 2. März 2023

#Grillen kann nicht romantisch sein? Von wegen! Für gemeinsame Stunden zu 2. lässt sich ein Dinner vom Grill kreieren, das man nicht so schnell wieder vergisst. #Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Und damit dem perfekten Date nichts im Wege steht, bietet der Grill unendliche Möglichkeiten, um ein romantisches Menü zu zaubern – von der Vorspeise bis hin zum #Dessert.

Mit dem richtigen Zubehör – wie zum Beispiel dem Weber Pizzastein – ist für alle Eventualitäten gesorgt: Wie wäre es mit einer besonderen #Pizza Kreation von Tim Raue, der dem Rezept einen japanischen Twist verleiht? Dazu noch ein einzigartig geräuchertes #Lachsfilet und der Abend ist perfekt. Die Süßspeisenliebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Neben dem Genuss eines schokoladigen Cheesecakes können sie dank des 4 Flavor Popcorns auch ihre ganz persönlichen #Popcorn Träume ausleben.