Europa Schmuck, 45 Jahre Schmuck in Gütersloh, August 2010

Gütersloh, August 2010

Am Berliner Platz fing 1965 alles an. #Europa #Schmuck öffnete seine Pforten. Der Name spiegelte schon damals das große Sortiment wider – die Schmuckstücke kamen aus ganz #Europa. Nach dem Umzug in die #Spiekergasse konnte in den neuen größeren Räumlichkeiten noch mehr #Schmuck präsentiert werden. #Gabriele #Rudorff übernahm schließlich 2000 das Schmuckgeschäft von ihrer Mutter und bietet heute Schönes aus Gold und Silber zu erschwinglichen Preisen an – von Uhren über Trauringe, Gold und Silberschmuck sowie Perlenschmuck ist für jeden Geschmack etwas dabei.

»Zu uns kommt man nicht in erster Linie wegen einer bestimmten Marke, sondern weil man ein schönes Schmuckstück sucht«, so Gabriele Rudorff. Eine besondere Stärke von Europa Schmuck ist das Sortiment für die ganze Familie – viele Gütersloherinnen und Gütersloher haben sich hier beispielsweise schon seit Generationen ihre Ohrlöcher stechen lassen. Zu den Schwerpunkten gehören neben Silberschmuck vor allem auch Perlen in der wohl größten Auswahl in #Ostwestfalen #Lippe. Auch ein umfangreicher Service mit eigener Werkstatt und eine kompetente Beratung gehören neben aktuellen Marken zum Angebot von #Europa #Schmuck.