#Polizei #Gütersloh, wchwerer Verkehrsunfall in Mastholte Süd, #Rietberg

Am Dienstagnachmittag, 21. Februar 2023, 15.25 Uhr, kam es auf der Lippstädter Straße zu einem schweren #Verkehrsunfall. 2 Männer erlitten dabei schwere Verletzungen.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 20 jähriger Mann aus Lippstadt die Lippstädter Straße in Richtung Lippstadt. Aus bislang unbekannter Ursache kam er dabei von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sein Fiat mit einem #VW eines 65 jährigen Lippstädters.

Beide #Autofahrer mussten durch Rettungskräfte aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Beide Fahrer erlitten durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen. Der 20 Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Gütersloher #Krankenhaus gefahren. Für den 65 Jährigen wurde ein #Rettungshubschrauber angefordert. Mit diesem wurde er in ein Dortmunder Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr konnte zu dem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Die Unfallaufnahme wurde durch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam unterstützt.