Der Gütselnator kämpft mit Cyberdyne, Gütsilla und Gerechtigkeit für Kunst und Kultur in Gütersloh

Einst kam Arnold Schwarzenegger als #Terminator aus der Zukunft und wollte alles terminieren. Worunter man »beenden« verstand. Das wurde unterbunden. Man schickte weitere Terminatoren zwecks Terminierung hinterher, die alle vernichtet wurden, teils unter Mithilfe des Ur Terminators, der die Seiten gewechselt hatte. Jetzt kommt der #Gütselnator aus der Gegenwart in die Gegenwart. Beispielsweise terminiert er Kultur, worunter man nun die Festlegung von Terminen versteht. Beispielsweise im Veranstaltungskalender für Gütersloh und Umgebung.

Er läuft und läuft und läuft. Der Gütselnator. Weil er es kann. »Fantastisch«, so ein Künstler. »Großartig«, sagt eine Künstlerin. »Super«, sagt eine Literatin. Allen gemeinsam ist der Wille zum Widerstand gegen das Böse, die Unkultur. Die in einem teuflischen Plan als Supernetzwerk erschaffen wurde und die Kultur vernichten will. Da es keinen Zentralrechner gibt, kann man die Unkultur nicht abschalten. Sie ist überall. Unter anderem unter dem Label »Social Media«. Der Gütselnator kämpft mit seinem Laserauge an allen Fronten für #Kunst und #Kultur. #Theater, #Musik, Literatur, Malerei, Skulptur, #Ausstellungen, #Kulturorte, Dritte Orte: »You name it«, so der Gütselnator, und weiter: »I’ll be back!«