Swing 2 Sleep, der Familienglücksbringer, Federwiegen avancieren zu echten Lebensrettern, aber die richtige muss es sein

Neumünster, 10. Januar 2023

Nach 9 Monaten voller Vorfreude ist es endlich soweit: Das #Baby ist da und die frischgebackenen #Eltern sind überglücklich. Da gerade die Anfangszeit mit einem Neugeborenen wenig #Schlaf bedeuten kann, stellt sie eine besondere Herausforderung dar. Davon können sicherlich die meisten Eltern ein (Wiegen-)Lied singen. Doch was tun, wenn das Baby auch nach stundenlangem Herumtragen oder Hin und Herwiegen keine Ruhe findet?

Hier kommt Swing 2 Sleep ins Spiel und wird zum wahren Gamechanger für Familien: Mehr als 20 Jahre #Erfahrung lässt das Familienunternehmen in die Entwicklung und Produktion seiner automatischen Federwiegen fließen. Eine Expertise, die ihresgleichen auf dem Markt sucht.

Dass eine Federwiege zur Baby Grundausstattung gehören sollte, ist schon lange keine Frage mehr. Zu welcher Federwiege werdende Eltern greifen sollten allerdings schon. Klare Antwort: Swing 2 Sleep.

Warum Swing 2 Sleep?

Swing 2 Sleep ist von Eltern für Eltern entwickelt. Das lässt sich in jeder Feder spüren, denn das Gründerpaar Schwede hat selbst in der Federwiege ihren Lebensretter und »Familienglücksbringer« gefunden. Genau das macht Swing 2 Sleep so einzigartig.

Das Verständnis gegenüber der heutigen Kundschaft ist groß und der Wunsch, allen unruhigen Babys und erschöpften Eltern Entspannung zu ermöglichen, treiben das Unternehmen und den Gründer Maik Schwede bis heute an: »Swing 2 Sleep bringt #Liebe und #Verständnis in die #Familie und in die Partnerschaft zurück. Diese Erfahrung gibt mir seit Jahren den Antrieb, weiterzumachen. Es ist das, was mich glücklich macht.«

#Expertise und #Technik treffen auf echte Emotionen

Die Federwiegen bei Swing 2 Sleep sind nicht nur einfache Produkte. Sie sind, durch die Geschichte hinter dem Unternehmen, emotional aufgeladen. Der Anspruch ist es, ein Produkt mit Mehrwert herzustellen und Familien ihren #Alltag zu erleichtern. Sicherheit und Erholung für die Allerkleinsten stehen hierbei an 1. Stelle.

Durch die jahrzehntelange Erfahrung bringen Swing 2 Sleep Federwiegen viele Vorteile mit sich …

  • In Deutschland entwickelt, designt und optimiert

  • 7 Federn für mehr #Sicherheit

  • Hängematten, wahlweise mit Anschnallsystem

  • Schadstofffreie Materialien

  • Stabilstes und sicherstes Gestell auf dem Markt – auch bei Einwirkungen durch Geschwister oder Haustiere

  • 7 Federn für einen Schlaf wie auf Wolke 7

Swing 2 Sleep hat das sanfte Auf und Abwiegen durch jahrelange Forschung und viele Tests perfektioniert: Mit insgesamt sieben Federn sind die Motoren ausgestattet und ermöglichen so eine optimale Schwingung. Das bedeutet, dass die Anzahl der Federn und die Schwingkraft individuell an das Baby angepasst werden können – unabhängig von Alter und Gewicht. Swing 2 Sleep schwingt das Baby kraftvoll und gleichzeitig so sanft ins Land der Träume, dass es schläft wie auf Wolke 7.

Kuschelige Enge – wie in Mamas Bauch

An die motorisierten Federn werden Hängematten montiert, die den Babys ein wunderbares Gefühl der Nähe und Geborgenheit vermitteln. Und genau das ist das große Geheimnis von Swing 2 Sleep: In der motorisierten Federwiege fühlt es sich für Babys so an, als würden sie wieder in Mamas Bauch durch die Welt getragen werden. Swing 2 Sleep schafft es, diese Erfahrung wachzurufen und sorgt für ein #Gefühl von #Sicherheit und #Geborgenheit.

Eine Federwiege für alle

Das Wichtigste für den Inhaber Maik Schwede ist, Familien mit Swing 2 Sleep zu helfen. Egal wie groß der Geldbeutel ist, jede Familie hat ein Recht auf eine Pause, um den Akku wieder aufzuladen. Das gilt sowohl für die Babys als auch für die Eltern und Geschwister. Darum haben alle Kunden bei Swing 2 Sleep die Möglichkeit, eine Federwiege zu mieten – solange sie möchten. Die Federwiege wird zurückgeschickt, sobald die Familie sie nicht mehr benötigt und kann, nach eingehender Prüfung und Wartung, einer weiteren Familie als »Familienglücksbringer« dienen. Das schont nicht nur den eigenen Geldbeutel, sondern auch #Ressourcen!