#Polizei #Gütersloh, Verkehrsunfall auf der Brockhagener Straße, Steinhagen

Zwischen Steinhagen und Brockhagen ereignete sich am frühen Dienstagabend, 15. November 2022, um 18.50 Uhr, ein #Unfall auf der Brockhagener Straße zwischen 2 #Pkw Fahrern. Zuvor befuhr eine 31 jährige Steinhagenerin mit einem #Å koda die Straße aus Steinhagen Richtung Brockhagen und beabsichtigte nach links auf ein dortiges Tankstellengelände abzubiegen. Zeitgleich befuhr eine 39 jährige Frau aus #Steinhagen mit einem #VW die Straße in entgegengesetzte Richtung. Bei dem Abbiegeversuch der Å koda Fahrerin kollidierten die #Fahrzeuge.

Während sich die 31 jährige Škoda Fahrerin leicht verletzte, wurde die 39 jährige VW Fahrerin schwer verletzt. Zudem befand sich im VW ein 10 jähriges Mädchen, das leicht verletzt wurde. Die verständigten #Rettungskräfte transportierten die #Unfallbeteiligten zu jeweiligen ambulanten und stationären Behandlungen in #Krankenhäuser nach #Bielefeld und #Gütersloh.

Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Beauftragte Abschleppunternehmen übernahmen die Bergungen und die Abtransporte der Autos. Der geschätzte Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.