Ha Ra Footprints of Love unterstützt 24 Stunden Spendenlauf

Bexbach, 13. Oktober 2022

Beim diesjährigen #Rekener 24 #Stunden #Lauf waren trotz des ungemütlichen Wetters mehr als 700 Teilnehmer am Start. Während des 12. 24 Stunden Laufes fielen unglaubliche 61,9 Liter #Regen pro Quadratmeter, mehr als in den vergangenen 3 Monaten zusammen. Doch das Wetter schreckte die tapferen #Läufer keineswegs ab, denn für jeden gelaufenen Kilometer wurde gespendet.

Für Ha Ra Footprints of Love waren auch in diesem Jahr wieder Rückwärtslauf Weltmeister Markus Jürgens und seine Frau Jenny angetreten. Trotz des extremen Wetters schafften die beiden über 100 Kilometer. Ha Ra Footprints of Love und Ha Ra Lippe Ruhr spendeten für die von Markus und Jenny rückwärts gelaufenen Kilometer 4.200 Euro.  

Insgesamt wurden von den wetterfesten Teilnehmern mehr als 12.000 Kilometer zurückgelegt. Organisator und Ha Ra Top #Leader Rainer Kauczor konnte am Ende einen Spendenscheck von 17.000 Euro an den Deutschen #Kinderhospizverein übergeben, mehr …

Das Charity Projekt Ha Ra Footprints of Love wurde 2018 ins Leben gerufen und basiert auf dem Gedanken, die Welt ein Stück fairer, freundlicher und schöner zu machen. Firmengründer Hans Raab verfolgte zeit seines Lebens das Ziel, kommenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Ha Ra führt Raabs Erbe fort, indem es mit seinen Produkten, achtsamem Handeln und sozialem Engagement dazu beiträgt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Die Marke Ha Ra ist international erfolgreich geworden mit den Klassikern im Bereich der Haushaltsreinigung und Haushaltspflege: »Ha Ra das Original«. Ha Ra steht für #umweltschonende, effektive und einfache Haushaltsreinigung, erleichtert damit das Leben der #Menschen und schont gleichzeitig Mensch, Tier und Umwelt. Das Ha Ra Produktsortiment wurde in den letzten Jahren sinnvoll ergänzt mit »hara naturals«. Die hochwertige Naturkosmetiklinie und Biokosmetiklinie ist eine Synergie von modernster Forschung und kostbaren natürlichen Inhaltsstoffen aus #biologischem #Anbau.

Ha Ra GmbH

Ha Ra steht seit mehr als 50 Jahren für #Qualität, Innovation und ein #Leben im Einklang mit der #Natur. Im Vordergrund stehen immer der Mensch und die Vision, mit Ha Ra das Leben der Menschen weltweit zu bereichern.