Kreation erweitert, Lillia Dubytska unterstützt Change seit 1. September 2022 als Artistic Designer

Vielfältiges Design ist typisch Change Owu! GmbH. Mit Lillia Dubytska kommt eine Gestalterin in Teilzeit zu Change, die auch mit Erfahrungen jenseits des #Design Tellerrands Impulse setzen kann.

Dubytska machte zunächst an der Khmelnitskiy National #University in Khmelnytskyi, Ukraine, 2017 ihren Bachelor in Finanzen, Banking und Versicherungen. Diesem Studium folgte 2019, ebenfalls an der Khmelnitskiy National University, ein Master Abschluss in der gleichen Fächerkombination. Anschließend studierte sie an der Cases Media School in Kiew UX UI #Design. Von 2018 bis 2021 arbeitete Dubytska bei der TTP Universal Ltd- als Sales #Manager. Ihr erster Karrieresprung war ein Engagement bei der Pollardi Fashion Group. Dort war Dubytska von 2021 bis 2022 als internationaler Vertriebsmitarbeiter tätig.

»Wer bei Change einsteigen möchte, muss nicht den absolut stringenten Lebenslauf mitbringen. Gerade Menschen, die zuvor in anderen oder an unser Kerngeschäft angrenzenden Berufsbereichen tätig waren, können uns durch ihr breiter gestreutes Know how bereichern. So bringt Dubytska bringt durch ihre Sales Erfahrungen zusätzliche Skills wie ein ausgeprägtes Verständnis für Marktmechanismen mit, die sie sicher bei Change einbringen kann«, so Executive Strategy Director Verena Menzel. «Hinzu kommt, dass wir auch im Design auf unterschiedliche Mentalitäten und Auffassungen setzen und aus dieser Art Multi Perspektive gegenseitig Impulse schöpfen. Noch wichtiger ist es uns allerdings zu schauen, ob wir Bewerbern zutrauen, sich in unserem freizügig gehaltenen Arbeitsmodell souverän bewegen zu können. Bei Dubytska ist dies absolut der Fall.«

Change ist für Dubytska ihre erste Station als Designerin. Zu ihren Aufgaben zählen Brand Design, Design für klassische und digitale Medien sowie Interfaces für Software, Web und Industrieprodukte. »Ich freue mich, nun ein Teil von Change zu sein, das Team bei einem großen Spektrum von Aufgaben zu unterstützen und so innovatives Design mit auf den Weg zu bringen«, so Dubytska.

Change Owu! GmbH

Die Change Owu! GmbH ist die Agenturerfahrung der nächsten Generation. Mit Standorten in Offenbach am Main und der Kaiserstadt Aachen ist das Unternehmen bundesweit tätig. Change überzeugt durch die Erbringung von kreativen, technologie-basierten Dienstleistungen im Rahmen von Veränderungsprozessen und Digitalisierungsprozessen. Dazu zählen insbesondere die Durchführung von Service Design Workshops, Benchmarkings und Analysen sowie die Gestaltung und Entwicklung nachfolgender #Artefakte wie Ideen, Konzepte, Kampagnen, Marken, #Web und #Software.