Tamadoge (TAMA) erreicht 19 Millionen US Dollar im Presale, nach nur 8 Wochen Hardcap realisiert

London, 19. September 2022

Bei Tamadoge (TAMA) handelt es sich zweifelsfrei um einen der beliebtesten Presales des Jahres 2022. Denn das beliebte Play 2 Earn Game mit dem nativen #TAMA #Token hat den Presale jetzt deutlich früher als erwartet vollendet. Dabei erreichte man eine beeindruckende Hardcap von 19 Millionen US #Dollar nach nur 8 Wochen Presale. 

Mit dem nativen TAMA Token erhalten die Gamer Zugang zum Metaverse von Tamadoge. Dort können sie die Tamadoge Pets #NFTs minten und später an Battles gegen andere Gamer teilnehmen, um Rewards in TAMA zu verdienen. Die Nachfrage im Presale war enorm, das Wachstum in den #Sozialen Netzwerken beeindruckend.

Vor rund 8 Wochen begann der Presale am 25. Juli 2022 mit der ersten Phase, dem Beta Presale. Rund 8 Wochen später erreicht Tamadoge die Hardcap (19 Millionen Dollar) und hat damit mehr Kapital eingesammelt als beispielsweise Ethereum im Presale vor einigen Jahren.

Jetzt bei Tamadoge registrieren

Der Presale ist zu Ende, die Startseite von Tamadoge enthält nun ein Fenster, in welchem sich Tamadoge Investoren registrieren können, um ständig Infos per E Mail zu erhalten. Bereits am Dienstag, 20. September 2022, sollen um 13 Uhr deutsche Zeit alle wichtigen Informationen veröffentlicht werden: wie die Investoren ihre TAMA Token erhalten und wann die nächsten Meilensteine (insbesondere der IDO) erwartet werden.  Diese sind zugänglich via Tamadoge #Website, offizieller #Telegram Gruppe und dem #Discord Server.

Denn Tamadoge wird wohl zeitnah den IDO bei der DEX Uniswap vollziehen und in den öffentlichen Handel starten. Dann gibt es für Investoren die nächste Chance, Tamadoge Token zu erhalten.

Starke Nachfrage im Tamadoge Presale, Krypto Wal investiert 55 ETH und beendet Vorverkauf

Der gesamte Presale von Tamadoge war von einer dynamisch hohen Nachfrage nach TAMA Token geprägt. Doch am gestrigen Sonntag wirkte der FOMO Effekt so richtig und Investoren gaben rund eine Million US Dollar für Tamadoge Token aus. Den Höhepunkt machte ein Krypto Wal, der am Ende für rund 80.000 US Dollar oder 55 ETH Tamadoge Token im Presale kaufte und damit für das Erreichen der Hardcap sorgte.

Schon 200 %ProzentRendite für Früh Investoren vor IDO

Einige Meme Kryptowährungen wie Dogecoin und Shiba Inu brachten ihren Früh #Investoren teils absurde Renditen von bis zu 700.000 Prozent. Derartige Renditen bei Tamadoge zu erwarten, wäre wohl etwas zu vermessen. Dennoch würde bereits ein Bruchteil der Performance genügen, um den Früh-Investoren eine weit überdurchschnittliche Rendite zu garantieren. 

Wer bereits im Beta Presale auf Tamadoge aufmerksam wurde, hat bereits durch die sukzessiven Preisanhebungen Buchgewinne von rund 200 Prozent aktuell erreicht. Mehr scheint nach dem IDO bei Uniswap möglich.

Play 2 Earn, mit Tamadoge zur Massen Adoption

Tamadoge ist ein neues Play 2 Earn, das stellvertretend für eine neue Generation der #Meme #Coins steht. Während am Anfang der Dogecoin (DOGE) und Shiba Inu (SHIB) noch vollständig ohne Use Case auskommen mussten, setzen die Verantwortlichen bei Tamadoge von Beginn an auf eine Kombination aus Meme und Utility. Tamadoge visiert den Massenmarkt an und möchte das Play-2 Earn Game einer neuen Zielgruppe näherbringen, die für Kryptos zumindest aufgeschlossen ist. 

Schon bald sollen Insidern zufolge die ersten Bestandteile des Play 2 Earn Games veröffentlicht werden. Der massive Erfolg im Presale mit einem Raising Capital von fast 20 Millionen Dollar in nur 2 Monaten spiegelt das Potenzial des Krypto Segments und das Interesse der Menschen hervorragend wider. Tamadoge scheint auch in der Lage, im Krypto Winter und Bärenmarkt den breiten Markt outzuperformen und könnte nach dem IDO richtig durchstarten: »Sicher scheint, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges vom neuen Coin hören werden.«