Schloß Holte Stukenbrock, Pollhans Bürgermeister mit Luftballons, 14. und 17. Oktober 2022

Schloß Holte Stukenbrock, 16. September 2022

Pollhans kann kommen – in einem Monat ist es schon so weit! Um das weithin sichtbar zu machen, haben wir unseren Pollhans Bürgermeister am #Rathaus schon mit #Ballons ausgestattet. Geholfen hat uns dabei der #Stahl Künstler Hans Kordes (Stahlzeit), der einen fest installierten Stock entworfen hat, an dem unsere Kunststoff Ballons nun befestigt sind. Wir hoffen, dass die bunten #Ballons die Vorfreude auf den Pollhans-Markt vom 14. und 17. Oktober 2022 noch vergrößern.

Der Pollhans Bürgermeister ist Teil des Ensembles der Alltagsmenschen von Christel Lechner. Die Kaffeegesellschaft wurde zum Jubiläum 50 Jahre SHS im Jahr 2020 von allen Ortsgemeinschaften Schloß Holte Stukenbrocks gemeinsam entwickelt.Â