Anti Schmutz Socke Socklaender jetzt bei Netto Marken Discount

Maxhütte Haidhof, September 2022

Für alle Outdoor Aktivitäten gewappnet: Die #Anti #Schmutz #Socke von #Socklaender macht es möglich. Mit der Unterstützung von »Die Höhle der Löwen« »Investor« Ralf Dümmel bringen die Gründer Nadim Ledschbor und Tobias Ross ihre Super Socken in den Netto Onlineshop.

Egal ob beim #Wandern, #Reiten oder der #Gartenarbeit – die Socklaender Anti Schmutz Socke der Gründer Tobias Ross und Nadim Ledschbor, sorgt bei jeder #Outdoor #Aktivität für besten #Tragekomfort. Durch zwei verbundene Schäfte hält die Socke besonders gut und lässt weniger Schmutz in die Schuhe gelangen. Praktisch: Die eingesetzten Polsterungen verhindern Druckstellen an den Füßen und sorgen für ein angenehmes Fußklima und einen optimalen Tragekomfort.

Ab sofort gibt es Socklaender, die Anti Schmutz Socke, für 9,99 Euro (UVP 19,99 Euro) bei Netto Marken Discount im Onlineshop.

Kreative Produktideen fördern

Das Konzept der #TV #Show: Mutige #Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Seit Ende August 2022 gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Onlineshop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 #Netto #Filialen.

Partnerschaft mit Start ups

Durch die Kooperation mit Netto Marken Discount profitieren die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Onlineshop. Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen. 

»Mit Netto Marken Discount haben wir einen reichweitenstarken Partner, der unseren Gründerinnen und Gründern eine ideale Plattform bietet, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir auch in Staffel 12 wieder auf unsere erfolgsversprechende Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop eine große Auswahl an Non #Food Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. 

Netto Marken Discount im Profil

Netto Marken Discount gehört mit mehr als 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken Discount über die größte #Lebensmittel Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen Deutschland Card profitieren Netto Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf 4 Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des #WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von 8 Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.