Rekordverdächtiger Tamadoge Meme Coin sammelt 10 Millionen Dollar in 4 Wochen

London, England, 1. September 2022

Das Play to Earn (P2E) Spiel Tamadoge führt eines der schnellsten Fundraises durch, die in diesem Jahr in der Kryptowährungsbranche zu beobachten waren. 70 Prozent des Vorverkaufs wurden abgeschlossen, indem 10 Millionen #US Dollar von eifrigen Investoren in weniger als einem Monat gesammelt wurden. 

In der aktuellen (sechsten) Phase des Vorverkaufs, die bald abgeschlossen sein wird, liegt der Preis des TAMA-Tokens bei 1 USDT für 44 TAMA. Wenn 10,75 Millionen US Dollar aufgebracht sind, steigt der Tokenpreis in der siebten Phase des Vorverkaufs auf 1 USDT für 40 TAMA.

USDT ist der Name des #Tether #Stablecoins, der so genannt wird, weil sein Wert stabil gehalten wird, indem er im Verhältnis 1 zu 1 an den US Dollar gekoppelt und durch Bargeld und bargeldähnliche Reserven abgesichert wird.

Risikokapital Firmen werden durch Kontrolle des Prozesses und Dezentralisierung übertroffen

Der Token Verkauf von TAMA hat weniger als einen Monat gedauert, um 10 Millionen Dollar zu sammeln. Aus der Sicht der Projektentwickler ist dies ein viel effizienterer Weg, um Gelder von Investoren zu erhalten, als der Weg über Risikokapital.

Aus der Sicht der Investoren ist es auch ein transparenterer und offenerer Prozess als der Weg über Risikokapital und privates Beteiligungskapital, der Investitionen in der #Frühphase dominiert und diejenigen ausschließt, die nur relativ bescheidene Summen investieren wollen. Der Tokenpreis ist nun in der siebten Phase des Vorverkaufs auf einen Kurs von 1 USDT für 40 TAMA gestiegen. Weniger als 30 Prozent der TAMA Token aus dem Vorverkauf sind noch verfügbar

Von den insgesamt 1 Milliarde Token, die in der Vorverkaufsphase zur Verfügung standen, wurden 700 Millionen Token verkauft, wobei der Preis mit jeder weiteren Token Tranche anstieg. Das Gesamtangebot von TAMA beträgt 2 Milliarden. Es stehen weniger als 30 Prozent der Token aus dem Vorverkauf zum Kauf zur Verfügung, und die Zuteilung ist schnell erschöpft.

Tamadoge wurde in der ersten Betaphase, in der 200 Millionen Token verkauft wurden, für 1 USDT pro 100 TAMA (1 TAMA gleich 0,01) verkauft. Seitdem sind mehrere Tranchen von 100 Millionen Token gefolgt. Der Tokenpreis steigt weiter an, bis er 0,03 $ erreicht, was dem Dreifachen des Betaverkaufspreises entspricht. Der Preisanstieg nach dem Preis von 40 TAMA (7. Phase) beträgt 1 USDT für 36,36 TAMA (8. Phase). In der neunten und letzten Phase steigt der Preis auf 1 USDT für 33,33 TAMA.

Mysteriöses Team umfasst 2 Briten, aber andere bleiben unbekannt

Obwohl die genauen Identitäten der Mitglieder des Tamadoge Teams noch nicht bekanntgegeben wurden, ist bekannt, dass 2 Mitglieder Briten sind. Vor 2 Wochen wurde auf der Tamadoge #Website bekanntgegeben, dass Thomas Seabrook, ehemals bei WMS und Star Digital tätig, der leitende Spieleentwickler des Projekts ist und Carl Dawkins, ehemals Marketingmanager bei Social Blox, Leiter der Wachstumsabteilung von Tamadoge ist. Ist Elon Musk – ein berühmter Liebhaber der Hunderasse Shiba Inu, die den Meme Coin Sektor so sehr inspiriert hat – unter den geheimnisvollen Unterstützern des Projekts?

Blockchain Spiele sind am wenigsten vom Bärenmarkt betroffen – Tamadoge der nächste Meme Coin, der explodiert

»Obwohl der #Krypto Winter die Bewertungen im gesamten Bereich der digitalen Vermögenswerte hat abstürzen lassen, waren #Blockchain Spiele der Sektor, der am wenigsten von der Baisse betroffen war"«, so die von der Datenseite und Analyseseite Dapp Radar zusammengestellten Daten.

Tamadoge entwickelt ein Spiel, bei dem die Spieler für die Erziehung ihres Tamadoge Pet belohnt werden, indem sie es vom Baby bis zum Erwachsenenalter aufziehen. Jedes Haustier wird durch eine #NFT repräsentiert und hat einzigartige Eigenschaften. Die Ranglisten, in denen die Haustiere um den Aufstieg wetteifern, werden noch vor Jahresende veröffentlicht. Außerdem können Haustiere auch gegeneinander antreten.

Anfang kommenden Jahres plant das Team, Partnerschaften mit Metaverse Plattformen zu prüfen. Eine vollwertige Augmented Reality #App wird im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

Rug pull geschützt, KYC’d hier, geprüfte Sicherheit hier …