Erfolgskreis Gütersloh und Halle (Westfalen) gemeinsam bei den Terra Wortmann Open 2022

Erstmals präsentieren sich die Halle (Westfalen) und der Erfolgskreis Gütersloh gemeinsam beim traditionellen Rasentennisturnier in #Halle (Westfalen), das am Samstag, 11. Juni 2022, gestartet ist, und noch bis Sonntag, 19. Juni 2022, läuft. #Besucher können sich am gemeinsamen Stand der Kommune und des Erfolgskreises an allen 9 Turniertagen über die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in Halle und dem ganzen #Kreis #Gütersloh informieren.

»Die Terra Wortmann Open sind über das reine Tennisturnier hinaus eines der bedeutendsten Freizeitereignisse im Kreis Gütersloh. Mehr als 100.000 Besucher genießen die anregende Atmosphäre rund um die #OWL #Arena. Die Veranstaltung bietet damit eine hervorragende Plattform, um unter anderem auf das umfangreiche Wanderangebote und Radwanderangebot bei uns im Kreis Gütersloh aufmerksam zu machen«, so Nikola Weber. Unter der Marke Erfolgskreis Gütersloh werden Informationen, Anregungen und Highlights zum Standort Gütersloh gebündelt.

»Wir freuen uns, dass das Turnier in diesem Jahr wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann und dass wir uns erstmals präsentieren werden«, sagt Thomas Tappe, Bürgermeister der Stadt Halle (Westfalen). »Den ›Radweg für Genießer‹, der während der Turnierwoche exklusiv vorgestellt und im August offiziell eröffnet wird, haben wir in den vergangenen Monaten gemeinsam mit unseren Partnern entwickelt und auf den Weg gebracht. Das Ergebnis kann sich absolut sehenlassen«, freuen sich Nikola Weber und Thomas Tappe.

Darüber hinaus erhalten die #Besucher viele tolle Tipps zu den verschiedenen #Radwegen und #Wanderwegen sowie den touristischen Attraktionen im Kreis Gütersloh.Â