Puretoi by Petra Dieners, Runway Debut in Frankfurt

Sie steht für Klasse, Stil und Eleganz und begeistert als Modeinfluencerin Fashionliebhaber auf der ganzen Welt. Im Frühjahr 2022 hat sie ihr eigenes Modelabel erfolgreich lanciert – Puretoi by Petra Dieners.

Jetzt feiert sie mit Puretoir by Petra Dieners ihr Runway Debut: Am 21. Juni 2022 eröffnet sie mit ihrem #Label den zweiten Tag der Frankfurt Fashion Lounge im Rahmen der diesjährigen Frankfurt Fashion Week auf Einladung von #Modeunternehmerin Sevinc Yerli und präsentiert erstmalig ihre Puretoir Herbst Winter Kollektion »The Metropolitan Collection« in #Frankfurt. »Ich freue mich riesig darauf, meine #Mode in dieser tollen Stadt mit #Skyline und internationalem #Flair zu präsentieren. Berlin ist vielleicht cool, Frankfurt ist imposant. Besonders angesprochen hat mich auch die außergewöhnliche Location des Events. Ich freue mich auf eine #Runway #Show in einem einzigartigen Ambiente im Karmeliterkloster«, betont die Fashion #Influencerin.

Das Label steht für klassische Eleganz kombiniert mit französisch anmutender #Leichtigkeit und einer Prise #Extravaganz.

Puretoi by Petra Dieners, Opening Runway Show »The Metropolitan Collection«, 21. Juni 2022

  • 10.30 Uhr Einlass

  • 11 Uhr Beginn der #Show

Showroom 20. bis 21. Juni 2022, Karmeliterkloster, Münzgasse 9, 60311 Frankfurt am Main