Bad Lippspringe, Offene #Sprechstunden der #Agentur für #Arbeit in #Bad #Lippspringe

  • Kostenfreies Angebot in der »ZukunftsWerkStadt« kommt gut an und wird fortgesetzt

Welche beruflichen Perspektiven habe ich? Wie kann ich mich weiterentwickeln oder weiterbilden? Und wie gelingt mir der Wiedereinstieg nach der Erziehungszeit und Pflegezeit? Antworten auf diese und ähnliche Fragen bekommen Interessierte ab sofort regelmäßig in der neuen »ZukunftsWerkStadt« in Bad Lippspringe. Die Agentur für Arbeit bietet dort das ganze Jahr über offene Sprechstunden an.

Die nächsten Termine für dieses Angebot sind jeweils montags am 30. Mai, am 15. August und am 17. Oktober 2022 von 11 bis 15 Uhr. Als Co Working Space mit buchbarem Besprechungsraum ist die »ZukunftsWerkStadt« in der Lange Straße 6 der ideale Ort für die Sprechstunden. Es richtet sich an Arbeitnehmer in allen Phasen und Situationen des Berufslebens. Katja Sauerwald von der Agentur für Arbeit in Paderborn ist bei Fragen und Problemen behilflich und berät ihre Gesprächspartner individuell – beispielsweise zu Weiterbildungsmöglichkeiten und finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten.

Die Teilnahme an den offenen Sprechstunden in der »ZukunftsWerkStadt« Bad Lippspringe ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. In den Räumlichkeiten ist ein medizinischer Mund Nasen Schutz zu tragen.