#Gütersloh, Einladung zum biblischen #Krimi #Dinner, 15. Mai 2022

Alle, die gerne in Gemeinschaft essen und Spaß am Lösen von kriminalistischen Rätseln haben, sind beim Bibel Krimi Dinner der Stadtkirchenarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Gütersloh genau richtig.

Bei einem gemeinsamen Essen lösen alle Teilnehmenden einen spannenden Mordfall aus der Bibel. Das Besondere: Bei diesem Verbrechen schlüpfen alle Gäste jeweils in die vorbereiteten Rollen einer biblischen Figur. Jeder Spieler hat seine dunklen Geheimnisse, die er am liebsten für sich behalten würde. Doch nur im Austausch untereinander und miteinander wird den Spielern klar, wer am Tisch das Opfer und wer der Täter ist.

Am Sonntag, 15. Mai 2022, findet das erste biblische Krimi Dinner in der Martin Luther #Kirche statt. Der Krimi Abend beginnt um 18 Uhr – und dauert mit Essen und Mordfall Lösen etwa 4 Stunden. Der Wiedenbrücker Pfarrer Marco Beuermann wird den Abend moderieren. Für 30 Euro Teilnahmegebühr erwartet die Teilnehmer ein 3 Gänge Menü (inklusive Getränke) und ein spannender Abend in Gemeinschaft. Da die Teilnehmerzahl auf 13 beschränkt ist, ist eine zügige Anmeldung von Vorteil. Die Anmeldung erfolgt bei Pfarrerin Wiebke Heine, E Mail wiebke.heine@ekgt.de.