Landestheater Detmold, Sonst noch was?! Premiere des Teen Club 2022 im Grabbe Haus

Die weisen Erwachsenen scheinen immer ganz genau über die »Jugend von heute« Bescheid zu wissen. Aber wie sehen die jungen Leute sich eigentlich selbst? An welche Grenzen stoßen sie? In »Sonst noch was?!« begeben sich die Spieler des Teen Clubs des Jungen Theaters unter der Leitung von Ilka Zänger auf die Suche nach Antworten auf die großen Fragen, die sie beschäftigen: Wie möchte ich sein und gesehen werden? Wie und wen möchte ich lieben? Welche Tabus gibt es und warum stören sie mich? Was genau ist eigentlich Identität? Und was können wir dafür tun, dass die Welt um uns herum die Welt ist, in der wir leben wollen? Eine spannende Reise ist gewiss – ob es am Ende neue Antworten geben wird?

Die Premiere am Samstag, 9. April 2022, um 19.30 Uhr im Grabbe Haus ist bereits ausverkauft, für die Vorstellung am 5. Juni 2022 um 18 Uhr im Grabbe Haus gibt es noch Karten.